Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MMOGA Problem

Angix3

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe bei MMOGA ein Game bestellt. Dort stand, dass ich den Code für das Game in 5-10 Minuten bekommen sollte,was nicht der Fall war. Ich habe aber eine Bestätigung der Zahlung bekommen. Meine Frage an euch ist : Kommt der Code nur jetzt etwas "viel" später oder steht der Code irgendwo in der Bestätigung? Ich habe mit PayPal bezahlt. Ich warte schon seit ca 40-50Minuten und es kam immer noch nichts, an meiner E-Mail an.Das ist das erste mal,dass ich dort bestelle, daher frage ich euch.
Vielen Danke, für eure Antworten!
 
T

ThomsenBW

Gast
wieso wendest Du Dich nicht an den MMOGA Support? Kontaktdaten sollten überall auf deren Website zu finden sein.
Gib alle nötigen Infos an, betreff, um welches Spiel es geht etc pp.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben