Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mittlere Reife erhalten ??

Fero

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss mit einen Schnitt von 2.5, allerdings habe ich kein Englisch Quali :(. Ich habe vor nächstes Jahr mein Englisch Quali nachzuholen...
Vor 4 Monaten habe ich eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte angefangen und ich will lieber weiter auf die Schule gehen...
Wie bekomme ich meine Mittlere Reife wenn ich mein Englisch Quali habe ???????? :confused::confused::confused::confused:
 

Anzeige(7)

Deaming Girl

Mitglied
Sorry, aber um eine Ausbildung kommst du nicht drum rum. Außerdem kannst du dich mal erkundigen, ob du mit deinem Ausbildungsabschluss auch den Realschulabschluss anerkannt bekommst.
 

paperwingz

Mitglied
Macht dir deine Ausbildung keinen Spaß?
Mach dir doch jetzt erst mal zu Ende und belege nebenher an der VHS Englisch-Kurse. Da lernst du auch was und nach deiner Ausbildung kannst du dann immer noch deine Mittlere Reife machen und mehr.

Abbrechen würde ich die Ausbildung auf keinen Fall... wer weiß, ob du die Chance noch einmal bekommst.

LG, paper
 
G

Gast

Gast
Macht dir deine Ausbildung keinen Spaß?
Mach dir doch jetzt erst mal zu Ende und belege nebenher an der VHS Englisch-Kurse. Da lernst du auch was und nach deiner Ausbildung kannst du dann immer noch deine Mittlere Reife machen und mehr.

Abbrechen würde ich die Ausbildung auf keinen Fall... wer weiß, ob du die Chance noch einmal bekommst.

LG, paper

Nein mir macht sie kein spaß..ich arbeite im Krankenhaus und mir ist es echt zu anstrengend....:(
Ich will ja mein Englisch Quali neben bei machen. Wenn ich mein Englisch Quali bestanden habe kann ich dann auf die M10 ?
 

Fero

Neues Mitglied
Macht dir deine Ausbildung keinen Spaß?
Mach dir doch jetzt erst mal zu Ende und belege nebenher an der VHS Englisch-Kurse. Da lernst du auch was und nach deiner Ausbildung kannst du dann immer noch deine Mittlere Reife machen und mehr.

Abbrechen würde ich die Ausbildung auf keinen Fall... wer weiß, ob du die Chance noch einmal bekommst.

LG, paper
Nein, mir macht meine Ausbildung wirklich kein Spaß..ich arbeite im Krankenhaus und es ist mir wirklich zuuuu anstrengend....
Ich will ja mein Englisch Qauli neben bei machen, zuvor würde ich die Ausbilung auf keinen Fall abbrechen.
Nehmen wir mal an ich hab jetzt mein Englisch Quali geschafft, kann ich dann im September auf die M10 ??
 

paperwingz

Mitglied
Du bist erst seit 4 Monaten in der Ausbildung und quengelst wie ein kleines Kind, dass du die nicht mehr willst, dass die dir zu anstrengend ist... ?

Meinst du, dass die Mittlere Reife einfacher wird?

Reiß dich zusammen!! Das wird schon, du darfst nicht so schnell aufgeben!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben