Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mite bei Hart4

Nobby

Neues Mitglied
Halöle mein Name ist Norbert ,
Hätte da mal ne fräge , bin Single und möchte Umziehen , daher möchte Ich gern wissen , wie groß und wie hoch die Miete in Berlin sein darf für Single Haushalte...????
 
W

Wapiti

Gast
Berliner Mieterverein :
378 € Bruttowarmmiete für einen Einpersonenhaushalt.
Die Wohnungsgröße ist nachrangig.

Kann man aber ganz leicht selbst herausfinden, hat ca. 30 sek. gedauert.
Tante google weiß fast alles.
 

Nobby

Neues Mitglied
Habe Gegoogelt , aber bestimt immer die falschen Schlagwörter benutzt , bin nicht gut im Pc Umgang , was heißt bitte die Wohnungsgröße ist nachrangegig...???

Glg Nobby
 
W

Wapiti

Gast
Normal darf eine Wohnung für einen Einpersonenhaushalt bei ALG2 Bezug 45 qm haben. Wenn die Wohnung jetzt größer ist, aber sich die Miete im vorgegeben Rahmen bewegt, wird auch eine größere Wohnung akzeptiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben