Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Musikunterricht aufhöhen?

Hallo liebe Leute!
Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, denn ich muss entscheiden, ob ich weiterhin Musikunterricht nehmen möchte oder nicht. Ich spiele schon seit ca. 9 Jahren Klavier, da ich allerdings die Schule bereits abgeschlossen und somit im Herbst mit meinem Studium anfange, weis ich nicht, ob mir noch genug Zeit bleibt. Ich liebe das Klavierspielen und habe auch nicht vor, komplett mit dem Spielen aufzuhören (es geht nur um den wöchentlichen Unterricht) . Bis zu meiner Abschlussprüfung wären es noch 3 Jahre (allerdings weis ich momentan auch nicht ob ich diese wirklich machen soll) . Ich bräuchte nun euren Rat, was ihr dazu sagt. Soll ich aufhören und versuchen, mich selbstständig weiterzubilden oder doch lieber den Musikunterricht beibehalten?
 
S

Stehgeiger

Gast
Ist das Hobby oder soll es mal Professionell werden, das Klavierspielen.
Dann mußt du ja täglich einige Stunden üben.
Unterricht kostet ja wohl einiges, kannst du das stemmen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben