Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit mitte 30 kein bock mehr aufs Feiern,normal?

M

MS34

Gast
Moin Moin

Früher war ich oft unterwegs und bis vor zwei,drei Jahren vor Corona regelmäßig abends weg. Aber in letzter Zeit habe ich immer weniger Bock aufs feiern und bleibe am Wochenende lieber daheim und entspanne von der Arbeit. Ist das normal und wer kennts auch?
 

SFX

Aktives Mitglied
Moin Moin

Früher war ich oft unterwegs und bis vor zwei,drei Jahren vor Corona regelmäßig abends weg. Aber in letzter Zeit habe ich immer weniger Bock aufs feiern und bleibe am Wochenende lieber daheim und entspanne von der Arbeit. Ist das normal und wer kennts auch?
Hallo,

das ist normal. Du wirst langsam alt. Vielleicht sind plötzlich andere Dinge für dich interessant? Lesen, Haushaltsaufgaben, Arztbesuche... etc. Das wird im hohen Alter dein Alltag sein.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Joa, klingt normal. Kinderwunsch? Eigenes Haus/Wohnung? Familie? Zusammen alt werden? Hatte ich auch. Alles schon hinter mir. Jetzt mit fast 40 suche ich wieder nach Optionen, wie man dennoch wieder Party machen könnte. Nicht ständig, aber hier und da. Kein Bock auf spießerhafte Grillpartys im eigenen Garten.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Normal.

Man weiß nach einer anstrengenden Woche die Ruhe zu schätzen oder mal ein gemütliches Beisammensein ohne lauter Club Musik.

Ich persönlich geh gerne mal feiern oder tanzen, aber das lässt sich im Jahr an einer Hand abzählen und halt nicht mehr so lange durch ( bis zur Morgenröte)

Früher... Oweia... nach Hause schnell kalt duschen... ab auf die Arbeit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

TraurigeWelt

Mitglied
Ich bin jetzt 34 Jahre und war das letzte mal vor 4 Jahren in der Disco / Feiern. Ich brauche es nicht mehr, ich bin lieber zuhause und habe mache einen entspannten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben