Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Massagen entspannen?

Clare

Mitglied
[FONT=&quot]Hallo allerseits!

Also ich weiß ja nicht, wie's bei euch gerade so läuft... aber bei mir herrscht momentan Stress pur. Ich sehne schon dem Zeitpunkt, in dem ich für einige Tage abschalten kann, entgegen. Wann dieser Moment kommen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schätze spätestens im Sommer. Bis dahin heißt es noch durchhalten :)[/FONT]


[FONT=&quot]Eine Freundin hat mir heute empfohlen, dass ich mir auch einmal Massagen gönnen sollte. Ich habe das mit Ausnahme der klassischen Massage noch nie versucht. Die klassische Massage war damals aber auch nicht besonders berauschend und ich habe mich nicht anders als davor gefühlt. Dann habe ich mir mal angeschaut was für Massagearten es eigentlich gibt und da war ich richtig baff, wie viele verschiedene es gibt. Welche ist denn die beste um dabei abzuschalten? [/FONT]

[FONT=&quot]Was habt ihr schon ausprobiert? Bin für jeden Tipp dankbar!
[/FONT]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben