Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit knapp 20 immer noch keine Freundin

G

Gelöscht 86485

Gast
All meine Freunde haben schon Erfahrung mit sowas oder kommen wenigstens regelmäßig mit Frauen in Kontakt, dass bei denen wenigstens die Chance auf eine Beziehung besteht.

Ich komm eigentlich nie in Kontakt mit Frauen. Eig in den letzten Jahr gar nicht. In meiner Klasse sind von 20 Schülern nur 3 weiblich. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen könnte. Mir kommt es so vor als würde dieses Thema einfach nur an mir vorbei ziehen. Mir kommt es vor als könnte deshalb meine soziale und geistige Entwicklung niemals komplett abgeschlossen werden aufgrund dieses einen Aspektes. Hab schon aus Verzweiflung es mit Lovoo versucht aber nicht mal dann kam es zu einen einzigen Austausch nach Wochen des Versuchens. Ich geh auch nicht feiern oder so...

Und wie soll das in Zukunft mit mir weitergehen. Bald ist Abi, dann kommt das Studium etc...Ich weiß nicht warum sich meine Situation irgendwann in meinem Leben ändern sollte. Es kann doch nicht sein dass ich die einzige Person bin der es geht und es nirgendwo einen Ort wo sich genau solche Personen treffen können.
 
G

Gelöscht 81773

Gast
Grüß dich,

also ich bin jetzt auch 20 und habe jetzt auch nicht sehr viel Kontakt mit Frauen. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Abteilung gibt es eigentlich nur eine Frau, die so ungefähr mein Alter ist. Ansonsten habe ich noch ein paar Azubi-Kolleginnen oder ein paar junge Mitarbeiterinnen, mit denen man ab und zu Kontakt hat. Das sind allerdings nur so Büro-Kontakte. Man sieht sich ab und zu einmal und redet miteinander.

Ich bin auch bei einigen Dating-Apps unterwegs, allerdings auch noch nicht mit sonderlich großem. Erfolg. Es hat allerdings sehr geholfen, mal eine gute Freundin drüber gucken zu lassen und dann Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Das hat mir sehr geholfen. Außerdem schadet es da nicht, mal ein paar Bilder zu machen. Allerdings ist der große Funke da noch nicht übergesprungen, es sind eher so ein paar Snapchat-Bekanntschaften geworden.

Früher oder später werden wir auf jeden Fall mal eine Freundin finden. Das wichtigste ist, sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Unter Zwang klappt es meist gar nicht. Man kann allerdings versuchen, es ein wenig zu beschleunigen, in dem man mal unter Leute geht.

Ich gehe zum Beispiel öfter mal feiern, aber auch ins Fitnessstudio. Da trifft man auch das ein oder andere Mädel, beispielsweise alte Klassenkameradinnen von mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben