Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit fast 30 immer noch Jungfrau- bin ich normal?

C

Clipper

Gast
Ich werde in 4 Monaten 30 und hatte noch nie Sex,ihr habt richtig gehört! Ich zocke leider sehr viel im Leben,weshalb ich kaum Frauen kennenlerne,Freunde habe ich auch kaum welche.

Bin ich überhaupt noch normal?? Wie seht ihr das??
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Früher wäre das normal gewesen, heute wird schon gelästert, wenn Jugendliche mit 16 noch keinen Sex hatten. Er ist zur Alltagssache geworden.
Wie die emotionalen Folgen sind, wird man vermutlich erst in etlichen Jahren sehen, denn man gibt mit jedem Mal unendlich viel von sich Preis und auch fort - warum also nicht warten, bis man den Partner gefunden hat, mit dem man alt werden möchte?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich traue mich einfach nicht Frauen anzusprechen🤨 ja ich hätte gerne eine hübsche an meiner seite
Laut deinem Eingangsbeitrag weißt du eh selber, was zu tun ist: Zocken ganz deutlich reduzieren. Gehe raus in die Welt! Triff dich mir realen Menschen. Baue dir einen Freundeskreis auf. Arbeite an deinen sozialen Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niewalt

Aktives Mitglied
Bin ich überhaupt noch normal?? Wie seht ihr das??
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, das ist noch im Rahmen. Ich war 36, bevor ich entjungfert wurde. Und ich glaube behaupten zu dürfen dass Du auf manche Frauen weit attraktiver wirkst mit Deinen Null Erfahrungen, als wenn Du das andere Extrem wärst und schon über x Frauen drübergerutscht wärst.

Allerdings kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du solltest auf jeden Fall an Dir arbeiten. Denn vom Wunsch alleine bekommst Du keine Frau. Vor allem wenn Du Sozialphobiker bist dürfte es sehr lange dauern und hart für Dich sein. Aber wenn Du lange genug suchst und überall Deine Augen aufhältst, offen für "Begegnungen" jeder Art bist, dann wird das mit der Zeit auch was. :)

Und wenn Du denkst dass Du auf Frauen unattraktiv wirkst, dann such Dir eine neutrale weibliche Person, die Dich beurteilt und Dir Tipps gibt, wie Du Dich äußerlich und innerlich verändern kannst, um attraktiv(er) zu wirken.
 
D

DauerSingleDerX-te

Gast
Hallo, auch wenn es dir nicht viel helfen wird. Ich bin auch 30 und in der selben Situation wie du. Ich hatte auch noch nie eine Freundin, aber immerhin schon ... Wenn du dich umschaust hier im Forum wirst du merken, dass du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich vermute dass es noch viel mehr Leute (insbesondere Männer) geben wird in diesem Land, die das gleiche Problem haben, als man für möglich hält. Leider können wir uns nicht helfen und auch von außerhalb keine Unterstützung erwarten. Unser Leiden findet eben im Stillen statt. Eigentlich ist es auch eine Form der Diskriminierung. Aber gegenüber anderen Diskriminierten sagt man zu uns „selber schuld“. Wenn aber 105 Single-Männer 100 Single-Frauen gegenüberstehen, dann kann das nicht nur die eigene Schuld der übrig gebliebenen 5 Männern sein. Dann ist eben auch Lebenspech oder eine Verwerfung. Das Lebenspech kann daraus bestehen, dass man optisch nicht genug interessant ist für eine größere Anzahl von Frauen. Oder man hat leider nicht genug soziale Fähigkeiten in die Wiege gelegt bekommen. Verwerfungen können biologisch, kulturell oder politisch bedingt sein. Auch ein Punkt so der einzelne Mann wenig Einfluss ausüben kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben