Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit einer Abtreibung hätte Sie Mir mehr geholfen.

butterflow

Mitglied
Vielen Dank nocheimmal für die Antworten.
Mein Psychologe hat sich gottseidank nocheinmal bei Mir gemeldet. Nächsten Montag, beim nächsten Termin, werde ich Ihn nach dem Schein fragen.
Derzeit ist es Mir glaube ich wichtiger, dort ersteinmal raus zu sein.

Ein Wohnheim würde nur im wirklich letzten Notfall besuchen, denn ein Wohnheim verlangt Mir auch wiederum nervlich viel ab.
Ich weiß derzeit nicht wo Mir mein Kopf steht, und habe auch beruflich nicht derzeit wirklich die Möglichkeiten mir eine eigene Wohnung zu mieten. Mit meinem Freund kann ich auch nicht zusammen ziehen, dazu ist Er zu jung. Alle Anderen meiner Freunde suchen entweder nicht, wohnen noch Zuhause und wollen das auchnoch weiterhin oder wohnen bereits zusammen, aber ohne freies Zimmer.
Immerhin habe ich am Wochenende die Chance etwas durchzuatmen, aber leider auch nicht immer.

:3 Danke jedenfalls für Euren Beistand, das hilft mir schoneinmal.

Und ja; Meine Oma hat Mir soviel bedeutet. Ich hab wegen Ihr meinen Realschulabschluss versaut (da ich eben am Wochenende auf meine Schwester aufpassen musste) Aber diese Entscheidung bereuhe ich bis heute nicht. Den Schulabschluss könnte ich ja auf anderem Wege nachmachen. Wenn Sie noch da wär, glaube ich, würde es Mir trotzdem um Einiges bessergehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben