Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit der Kindsmutter wieder in der gemeinsamen Wohnung

Tosuhun_80

Mitglied
Erstmal Hallo zusammen,
im Sommer vergangenen Jahres hat mich die Kindsmutter aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen, da ich eines abends etwas zu spät nach Hause kam.
Warum ich mich nach Ankunft dusche? Da ich wegen der Hitze geschwitzt war. Wie sagt man, Frauen ahnen, fühlen und merken es.
Sie kontrolliert mich ständig.
Bis zu meiner Affäre hatte ich mit der Kindesmutter bestimmt drei Jahre kein Geschlechtsverkehr gehabt.
Mit der Affäre hatten wir lediglich eine sexuelle Beziehung.

Mit der Kindesmutter schliefen wir in dem Zeitraum eine lange Zeit lang in getrennten Räumen/Betten, waren wie Kumpels. Von Sommer 2022 bis Januar dieses Jahres wohnte ich bei meinen Eltern im selben Haus. Schließlich ist ein Elternteil der Vermieter/Hauseigentümer/in des Hauses.
Sie machte mich schlecht eines Tages bei unserer Begegnung auf einem Supermarkt Parkplatz, in dem sie laut schrie, und Schimpfwörter aus ihrem Mund zu hören waren.
Mehrmals habe ich der Kindsmutter verziehen. Seit einem halben Jahr wohnen wir wieder zusammen, aber ich fühle mich bei ihr ständig eingeengt. Kontrolliert ständig, spioniert. Das ist nichts neues.
Schon seit wir uns kennenlernten.
Schon damals bekam ich Anschiss nach dem ich nach Hause zurück kehrte, nach dem ich mit Freunden zusammen war. Sie ist Osteuropäerin, nur manchmal denke ich, dass ich mit einer strengen Muslimin lebe. Sie sagt ständig dass sie Freiraum benötige und mich ständig einengt.
In meiner Jugend und im Teenager-Alter hatte ich so gut wie keine Flirts und feste Freundinnen, aufgrund meiner Schüchternheit. Neulich wollte sie mich erneut rausschmeißen. Als ich die Treppe hinunter gehen wollte, fragte sie, ob ich mir das gut überlegt habe nach unten zu meinen Eltern zu gehen. Ich sagte ihr dass du mir sagtest ich solle meine Sachen packen und gehen. Sie fing an zu weinen.
Sie ist rechthaberisch, sturr.
Sagt ständig, sie wisse alles über mich, ich müsste nichts sagen, schon merke sie es an meinem Gesichtsausdruck.
Schnüffelt in YouTube Videos die von mir verfassten Kommentare.
Sie sagt ständig, ich sei nur zurück aufgrund unseren gemeinsamen Kindes.
Über jede Empfehlung/Rat würde ich mich sehr freuen.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Warum wohnt ihr zusammen?
Oder anders gefragt, warum tut ihr euch das an?
Ich lese nichts was positiv sein könnte.
Ihr seid beide gestresst. Da kommt anscheinend nichts erfreuliches bei rum.
Dem Kind bringt es auch nichts, wenn ständig schlechte Laune herrscht.
Getrennte Wohnungen wären für euch wohl besser.
 

Yara

Aktives Mitglied
Wie sagt man, Frauen ahnen, fühlen und merken es.
Sie kontrolliert mich ständig.
Bis zu meiner Affäre hatte ich mit der Kindesmutter bestimmt drei Jahre kein Geschlechtsverkehr gehabt.
Mit der Affäre hatten wir lediglich eine sexuelle Beziehung.
Warum machst du nicht reinen Tisch, trennst dich und suchst dir dann Äffären?
Und du wunderst dich, dass deine Frau dir jetzt hinterherschnüffelt?
Sie hat keinerlei Vertrauen mehr zu dir. Zurecht!
Bist du nur wegen eurem Kind zu ihr zurück?
Du merkst doch selbst, dass euer Zusammenleben nicht funktioniert.
Für ein Kind ist es furchtbar zwischen streitenden Eltern aufwachsen zu müssen.
Tue euch allen einen Gefallen und zieh wieder aus!
 

Tosuhun_80

Mitglied
Warum wohnt ihr zusammen?
Oder anders gefragt, warum tut ihr euch das an?
Ich lese nichts was positiv sein könnte.
Ihr seid beide gestresst. Da kommt anscheinend nichts erfreuliches bei rum.
Dem Kind bringt es auch nichts, wenn ständig schlechte Laune herrscht.
Getrennte Wohnungen wären für euch wohl besser.
Da mein Kind (Achtjähriger) es wollte dass ich wieder zurück komme, er nachts nicht gut schlafen könne, und der Kindsmutter sagte, dass mein Papa wieder nach oben kommen solle.
Selbst wenn ich wieder in die untere Etage zu meinen Eltern gehen würde, würde sie mich ständig reizen, verärgern und unangemessene Wörter sagen und mich schlecht machen. Bei der Wohnungssuche habe ich keinen Erfolg aufgrund meines geringen Einkommens.
 

Tosuhun_80

Mitglied
[Wenn TE="Buntehäsin, post: 4241997, member: 123982"]
Wer ist wir?
Was ist denn genau Deine Frage?
Meine Einschätzung ist, dass Ich (!!) so nicht leben würde. Garantiert.
Also nochmal, was genau ist Deine Frage oder Dein Ziel mit diesem Faden.
[/QUOTE]
Wenn sie mich so einengt, wie früher, wie ein Vogel im Käfig, der nicht allein nach draußen gehen kann, dann denke ich schon an das erneute Ausziehen, nur sie würde mir und meiner Mutter auch keine Ruhe geben und uns ständig reizen und verärgern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Vater will und kann mit mir nicht mehr Familie 3
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben