Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit der Beziehungspause umgehen

Ich meine, in fast 3 monaten sollte ein Erwchasener 35jähriger Mann in der Lage sein eine Entscheidung zu treffen und diese zu kommunizieren....
Sehe ich auch so. Von "Beziehungspausen" halte ich nichts. Entweder man löst Probleme gemeinsam, oder es passt eben nicht. Aber man kann einen anderen Menschen nicht auf Standby halten.

Ich würde es beenden.
 
Sehe ich auch so. Von "Beziehungspausen" halte ich nichts. Entweder man löst Probleme gemeinsam, oder es passt eben nicht. Aber man kann einen anderen Menschen nicht auf Standby halten.
Ich würde es beenden.
Ich bin schon dafür, dass jemand sich die Zeit nimmt, falls er sich nicht sicher ist.
Aber es ist auch irgendwie klar, dass man nach einem wochenlangen Überlegen schon zu einem Entschluss kommen sollte. Was gibt es da noch übelegen... Wie Du sagst, man löst zusammen die Probleme, von alleine wird nichts verschwinden.
 
Aber dann den Kontakt total abbrechen? Für Monate? Ich denke, man kann Probleme nicht lösen, wenn man nicht im Dialog bleibt.
Ja, auch mit dem totalen Kontaktabbruch. ABER...man sollte das davor vernünftig kommunizieren. Einiges lässt sich tatsächlich im Dialog klären, bei einigen Sachen braucht man doch Abstand.
Das ist meine Meinung, aber ich verstehe, dass viele Menschen das nicht akzeptieren können oder wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Beziehungspause mit Ausleben Liebe 28
S Mein Mann trifft sich heimlich mit einer anderen Frau Liebe 36
P Elitepartner und Co. Erfahrungen mit "Bezahlforen" Liebe 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben