Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit bestem kumpel einen runterholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noahmacher

Neues Mitglied
Ich will schon immer mal wissen wie es ist sich mit einem Kumpel einen runterzuholen, ob gegenseitig oder jeder für sich. Zum Beispiel hatte ich gestern bei einem Freund übernachtet und als ich morgens früher wach war wie er, sah ich mir ein video auf meinem Handy an und bekam übelst den Steifen. Dann wurde auf einmal mein freund wach und ich legte schnell mein Handy beiseite und wir standen auf. Er sah wohl in dem Moment meinen steifen trotz der hose und bekam sofort auch einen, bei ihm sah man es ganz besonders, da er nur eine boxershort anhatte. Doch ich hatte mich einfach nicht getraut irgendetwas zu unternehmen oder ihn zu fragen. Sollte man ihm in dem Fall einfach an die boxershort fassen oder was sollte man in dem Moment unternehmen? Bräuchte schnell antworten wenn es ginge, da ich morgen wieder bei ihm übernachte. Bitte viele Ratschläge unten rein.Danke schonmal im voraus. Wenn euch sowas ehnliches passiert ist, schreibt es mir bitte.
 
G

Gast

Gast
Also ich denke du solltest schauen wie die Situation ist... Kann blöd aussehen wenn du ihn anfässt und er das garnicht möchte... Die situation kannst nur du selbst einschätzen.... Kannst ja mit ihm reden wenn ihr beste freunde seit wird das bestimmt irgendwie machbar sein... Erzähl ihm deine fragen und warte wie er reagiert... Und wenn er ganz offen ist dann kannst du ihn natürlich da unten anfassen und vielleicht wird er für dich dann ja sogar das selbe tun ... Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben