Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Asexueller Frau zusammen hält unsere Beziehung

R

Ronny96

Gast
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin männlich 25 und mit einer Frau zusammen die asexuell ist. Wir haben uns online kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben die selben Interessen, den gleichen Humor und generell ist sie einfach ein Schatz. Nur sie ist halt asexuell, das heißt sie verspürt keine Lust nach Sex und keine sexuelle Anziehung.
Wir haben zwar Sex in unserer Beziehung, aber nur weil sie es mir zu liebe macht. Sie meint sie liebt mich über alles und möchte mich glücklich machen und nicht verlieren und deswegen lässt sie mich ran. Es ist jedesmal ein komisches Gefühl mit einer Frau zu schlafen, die dabei nichts empfindet und daran überhaupt keinen Spaß und keine Lust empfindet. Ich habe Angst das unserer Beziehung daran irgendwann zerbricht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht kommt das ja auch noch.
Aktuell ist jede/r Zweite "pansexuell, "polyamourös", "asexuell" oder sonstwas aus dem Netz.
Zärtlichkeit und Sinnlichkeit sollten erstmal im Vordergrund stehen, nicht die Kopulation.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

das ist doch toll, dass sie trotzdem mit dir Sex macht! Probiert doch verschiedene Dinge aus, vielleicht wird ihr irgendwas gefallen? Wie sagt man so schön: Der Appetit kommt während des Essens :D

LG,
SFX
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hey Ronny,

ich hätte da auch ein komisches Gefühl beim Sex und würde da auch nochmal genauer hinschauen, was das mit ihr macht. Habt ihr penetrativen Sex? Das kann als Frau ohne Lust auch ganz schön wehtun.
Allerdings kenne ich auch von mir, dass ich manchmal total okay finde auch ohne größere Lust Sex zu haben, weil ich mich für meinen Partner freue, wenn es ihm gut tut. Aber als Dauerzustand kann ich es mir schlecht vorstellen.
Die Beziehung eines Bekannten ist an diesem Thema zerbrochen (seine Freundin hat sich während der Beziehung als asexuell geoutet). Ich denke, es ist sehr herausfordernd unter dieser Voraussetzung eine Beziehung zu führen. Könntet ihr euch für die Zukunft eine offene Beziehung vorstellen?
 
N

Normaler Typ

Gast
Der Anstand würde es eigentlich gebieten, dass du die Finger von ihr lässt. Wenn Sie keinen Sex will, will sie keinen und wenn sie es nur dir zuliebe tut, solltest du trotzdem nein sagen. Ich glaube nämlich nicht, dass das so bleibt und irgendwann wird es sie eher frustrieren, dass du zu wenig Rücksicht auf sie nimmst.

Eine Beziehung ohne Sex ist ohnehin viel erfüllender als eine mit Sex, da man ein viel tieferes Verständnis füreinander entwickelt, wenn man nicht jeden Konflikt mit tierischem Triebverhalten übertüncht. Sicher, es ist auch mehr Arbeit übr Konflikte zu sprechen, aber es lohnt sich. Nutze also die Gelegenheit, von Anfang an eine echte Beziehung aufzubauen statt, wie normalerweise, abzuwarten bis der Sex von selbst keine Rolle mehr spielt.
 
R

Ronny96

Gast
Sie meinte es ist ok für sie mit mir zu schlafen, weil sie mich glücklich machen will und sie sieht das es mir gefällt.
Ich liebe sie und ich begehre sie halt auch und hab so sehr Lust auf sie. Deshalb weiß ich auch nicht ob eine offene Beziehung was bringt, denn ich möchte ja mit ihr schlafen und ihr nahe sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Eine Beziehung ohne Sex ist ohnehin viel erfüllender als eine mit Sex, da man ein viel tieferes Verständnis füreinander entwickelt,
Sagt...wer?
Wenn Sie keinen Sex will, will sie keinen und wenn sie es nur dir zuliebe tut, solltest du trotzdem nein sagen. Ich glaube nämlich nicht, dass das so bleibt und irgendwann wird es sie eher frustrieren, dass du zu wenig Rücksicht auf sie nimmst.
Sie macht das freiwillig. Und du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mit Männern kopulieren, ohne dabei Orgasmen zu haben. Würden die alle den Betrieb einstellen, gäbe es kaum noch Koitus auf der Welt.
Wenn beide wollen, ist doch alles ok.
 
N

Normaler Typ

Gast
Sagt...wer?

Sie macht das freiwillig. Und du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mit Männern kopulieren, ohne dabei Orgasmen zu haben. Würden die alle den Betrieb einstellen, gäbe es kaum noch Koitus auf der Welt.
Wenn beide wollen, ist doch alles ok.
Ich sage das aus persönlicher Erfahrung heraus. Wer was anderes aus seiner persönlichen Erfahrung heraus sagen will, soll das gerne tun, hat aber Unrecht.

Und was wäre dramatisch daran, wenn alle Frauen die eigentlich keinen Bock auf Sex haben damit aufhören würden? Es ist traurig, dass Frauen für dich offensichtlich nur Objekte für deine persönliche Befriedigung sind.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Sie meinte es ist ok für sie mit mir zu schlafen, weil sie mich glücklich machen will und sie sieht das es mir gefällt.
Ich liebe sie und ich begehre sie halt auch und hab so sehr Lust auf sie. Deshalb weiß ich auch nicht ob eine offene Beziehung was bringt, denn ich möchte ja mit ihr schlafen und ihr nahe sein.
Ja, das ist sicher manchmal auch sehr schmerzhaft, sie so zu begehren und sie ist für diese Ebene nicht empfänglich. Sexualität kann ja auch sehr viel Tiefe haben.
Ich würde trotzdem nochmal ganz offen mit ihr sprechen, ob es ihr gut damit geht, penetrativen Sex zu haben, nicht dass sie da regelmäßig über ihre Grenzen geht. Ansonsten ist ja auch eine Möglichkeit dass sie dich streichelt, ihr könntet euch auch mal mit Tantra Massagen beschäftigen oder einfach mal hinspüren und ausprobieren, was sich richtig anfühlt.
Geht sie auf Dauer über ihre Grenzen besteht die Gefahr, dass es ihr psychisch schlecht geht und sie evtl auch einen Ekel etc entwickelt was euch voneinander entfernt.

Es kann aber ja auch wirklich total okay für sie sein dass sie dich befriedigt und du machst dann etwas anderes für sie, was sie freut, kochen oder so. Ich denke, das ist von außen schwer zu beurteilen, wie sie sich damit fühlt. Wichtig ist im Gespräch zu bleiben und aufmerksam zu sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich sage das aus persönlicher Erfahrung heraus. Wer was anderes aus seiner persönlichen Erfahrung heraus sagen will, soll das gerne tun, hat aber Unrecht.

Und was wäre dramatisch daran, wenn alle Frauen die eigentlich keinen Bock auf Sex haben damit aufhören würden? Es ist traurig, dass Frauen für dich offensichtlich nur Objekte für deine persönliche Befriedigung sind.
Ich bin eine Frau, aber Kopf hoch... ;)
Der eingefärbte part zeigt sehr schön, wes Geistes Kind du bist.
Chapeau!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Schlimm das 1 mal mit 25 gehabt zu haben? Liebe 17
NeWoman Date mit einem Kunden? Liebe 102
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben