Auch wenn einige Leute Sex zu so einer riesen Sache machen: Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt. Er ist schön, wenn er gewollt ist und passiert, er ist ein wichtiges Standbein einer Beziehung, aber nicht DAS wichtigste Standbein und nicht das einzige. Sollte zumindest nicht so sein, dass es nur um Sex geht 😉.
Ich weiß, dass man sich gerne unter Druck setzt und einen riesen Kopf macht, wenn man noch Jungfrau ist oder nicht so viel Erfahrungen bisher sammeln konnte. Schon alleine, weil Sex mittlerweile so viel vorhanden ist, alleine in den Medien, Filmen oder Serien und viele auch offener darüber reden, als es noch z. B. 1950 der Fall war. Aber das ist unötig, dass man sich Druck macht. Du bist eine junge, tolle Frau, die souverän und positiv damit umgeht und eben kein riesen Fass deswegen aufmacht. Finde ich gut und wichtig.
Viele quatschen nur. Beim Thema Sex wird manchmal ganz gerne übertrieben, beschönigt und geschwindelt.
Deine Sexualität und ob du noch Jungfrau bist oder nicht und wie viel Erfahrungen du hast sammeln können, das geht nur dich etwas an. Und später den Mann, in den du dich verliebst und mit dem du Sex haben willst.
Ich denke, die Dunkelziffer der Leute, die im Erwachsenenalter noch Jungfrau oder Jungmann sind, ist höher, als man denkt. Viele sprechen einfach nicht darüber. Ist ja auch deren Privatsache.
Es steht ja auch niemandem beim Kennenlernen auf die Stirn geschrieben "Ich bin noch Jungfrau". Und ein Mann, der sich wirklich für DICH interessiert und DICH mag und sich in DICH verliebt hat, dem wird deine sexuelle Erfahrenheit nicht so wichtig sein.
Wer die Attraktivität und den Wert eines Menschen von seinem sexuellen Status 😉 abhängig macht, ist ein armes, oberflächliches Würstchen.
Den Frauenarzt würde ich wechseln. Geht mal gar nicht. Finde ich total unprofessionell, so zu reagieren, von beiden.