Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 23 komplett unerfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79003

Gast
Hallo, ich bin 22 (w) ,werde am 06 23 und habe momentan ein Problem, dass mich sehr belastet und sehr unter Druck setzt.

Mit meinen fast 23 Jahren bin ich noch Jungfrau und habe kaum Erfahrung was Sex oder sogar Küssen angeht. Ich weiß nicht, ob es mir peinlich seien soll oder nicht. Ich bin nicht prüde, ich will einfach nur auf jemanden warten mit dem ich auch wirklich Sex haben will und zu dem ich mich hingezogen fühle. Mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich jemanden dafür bezahle (wenn ihr wisst, was ich meine). Damit ich es hinter mir habe und die Fragen von meiner Familie endlich aufhören. Obwohl ich eher auf Persönlichkeit achte als auf Aussehen. Mir ist bis jetzt keiner begegnet zu dem ich mich wirklich sexuell hingezogen fühle.

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im Krankenhaus. Es läuft super. Schulisch stehe ich auf einer 1,5. Praktisch auf einer 1,6. Trotz meiner Schüchternheit/sozialen Angst kriege ich es bis jetzt sehr gut hin. Ich habe keine wirklich schöne Gymnasialzeit hinter mir. Nachdem ich die 12te wiederholt und nicht geschafft habe, bin ich mit einem 3,5er Fachabitur abgegangen, habe ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert und bis jetzt keine Lücken im Lebenslauf. Ich hatte es am Anfang durch meine ruhige/introvertierte Art in der Ausbildung auch nicht leicht aber ich bin stolz.

Da ich auf dem Gymnasium von meiner besten Freundin und anderen Klassenkameraden ausgenutzt und gemobbt wurde, war es hart wieder Vertrauen zu anderen bzw. fremden Menschen aufzubauen. Aber mittlerweile habe ich eine Gruppe von 4 Mädchen gefunden. Wir treffen uns ab und zu in der Stadt und haben auch außerhalb der Schule Kontakt. Die Pandemie lässt ja momentan nicht viele Möglichkeiten offen.

Letzte Woche habe ich mich wieder mit einer ehemaligen Freundin aus dem FSJ getroffen und wir haben uns wieder angenähert. Trotzdem treffe ich mich nicht oft mit Leuten, am meisten mit Familie. Naja, bin ich deswegen komisch? Ich weiß nicht. Ich habe zum Teil nicht dieselben Interessen wie Gleichaltrige, habe das Gefühl ich gehöre nirgendswo dazu, weil ich bis jetzt immer ausgegrenzt oder ausgelacht wurde. Das hat mein Selbstbewusstsein teilweise zerstört. Ich war von 2019-2021 sogar in Therapie, was mir sehr geholfen hat. Ich feiere nicht, hasse Clubs, trinke und rauche auch nicht. Ich höre am liebsten Musik und bin in meiner eigenen Welt. Ich liebe es zu schreiben (Kurzgeschichten) und alleine zu sein (gelegentlich auch mal zu lesen). Ich höre sehr selten Charts (ich liebe Musik aus den 70ern/80ern, am liebsten Queen, wenn ich könnte würde ich gerne in dieser Zeit leben) und nutze auch keine sozialen Medien (außer Instagram, YouTube und WhatsApp), da ich sie im Sommer 2019 gelöscht habe und höre sogar noch Schallplatten. Ich fühle mich manchmal zu anders und zu komisch.

Liebe bzw. Sex muss halt auch was mit Gefühlen und Lust zu tun haben. Ich habe mich in der 11 Klasse auch in eine Lehrerin von mir verliebt. Nachdem ich mich erst als lesbisch angesehen habe, denke ich mittlerweile, dass ich bisexuell bin. Ich überlege auch dieses Jahr zur CSD in meiner Stadt zu gehen, obwohl das meine Familie nie akzeptieren würde (ich bin noch nicht "out"). Als ich diese Lehrerin traf, wusste ich was es heißt sexuelle Lust zu empfinden.

Was ich an einem Mann attraktiv finde? Naja, einer der keine Angst hat auch mal seine feminine Seite bzw. Gefühle zu zeigen. (Freddie Mercury in den 70ern wäre ein Beispiel). Verliebt in einen Jungen in meinem Alter war ich noch nie. Ich tendiere immer dazu, mich in öffentliche Persönlichkeiten zu verlieben wenn es um Männer geht. Und ich muss mich noch mehr öffnen, da ich noch sehr schüchtern bin.

Ein Problem mit meinem Körper habe ich nicht, ich bin sogar sehr zufrieden. Als ich 16 war, habe ich 65 Kilo gewogen. Mit 17 53, jetzt wiege ich 48 Kilo. Trage Größe 36, wobei ich früher 42 getragen habe.

Durch meine Diagnose mit dem Turner Syndrom 2017, weiß ich das ich keine eigenen Kinder zeugen kann. Außerdem bin ich dadurch sehr klein geraten (148 cm) und sehe aus wie 14. Deswegen sprechen mich Männer teilweise nie an, weil ich ja noch ein "Kind" bin. Ich sehe mittlerweile erwachsener aus (zum Glück!). Der Verkäufer in einem Schallplattenladen (war wahrscheinlich um die 25) hat mich letztens sogar während meinem Besuch gefragt, ob ich was trinken will.

Naja, damit das nicht so lang wird. Ist es komisch, dass ich wirklich keine Erfahrung in der Hinsicht habe. Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden. Sie denkt, dass ich mein Leben verpasse und verschwende, um mir dann zu sagen, dass ich mir ja keinen Druck machen soll. Ich solle mir ja endlich jemanden suchen. Ich glaube, dass sie einfach nur projiziert. Sie hatte nach der Scheidung von meinem Vater (2000) keinen Partner mehr. Mir sagt sie, dass ich die Männer anmachen soll und mich an sie ranschmeißen soll.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf jeden Fall bin ich ein sehr sehr komischer Mensch...

Mit Freunden gehe ich raus. Auch regelmäßig. Nur nicht in Bars oder Clubs. Als ich vor kurzem auf einem griechischen Fest war, habe ich einen Messdiener gesehen. Wir kennen uns noch aus der Grundschule. Ich bin zwischen ihn beim Tanzen gegangen und habe seine Hand genommen. Das war natürlich unvorteilhaft, weil seine Mutter neben ihm getanzt hat. Sie saßen uns natürlich gegenüber und er hat halt die ganze Zeit am Handy gesessen und ich wollte mich in Abwesenheit seiner Mutter nicht auf Ihren Platz setzen und ein Gespräch anfangen. An Weihnachten wo ich ihn gesehen habe in der Kirche ist leider auch nichts passiert (obwohl ich das nur mache, damit meine Mutter Ruhe gibt und nicht, weil ich ihn mag. Er ist mir nur sympathisch).

Was soll ich tun. Sie meinte gestern wieder zu mir, dass ich raus gehen soll und der Mann nicht an meiner Tür klopfen wird. Das ist mir ja bewusst, aber wenn ich mich nicht jeden Freitag in irgendeinen Club zwingen will um fremde Jungs anzuquatschen? Das bin nicht ich.

Ich sehe auch durch meine Krankheit relativ jung aus(also eher wie 14/15). Vielleicht liegt da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

es gibt viele Leute, die in Deinem Alter noch keine sexuelle Erfahrungen haben und sich nicht an irgendjemanden ranschmeißen, sondern warten, bis wirklich jemand kommt, bei dem es stimmt.

Ich denke, dass Du Dich - und auch Deine Mutter - Dich vielleicht zu sehr unter Druck setzt. Deine Eltern haben nicht zu bestimmen, ob Du zum CSD gehst, Du bist doch volljährig, es ist Deine Angelegenheit. Ich denke, dass Du mehr an Deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten solltest - mal mit Büchern und Youtube Videos gucken - und lernen, mehr zu Dir zu stehen, so wie Du bist. Dich nicht zu rechtfertigen gegenüber anderen Menschen, sondern Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst.

Wenn man in einem Pulk von Leuten weggeht, lernt man nicht unbedingt jemanden kennen. Da würde ich gucken, dass Du mal einen Kurs machst vielleicht, ein Ehrenamt, wenn Du Zeit hast. Oder mal bei einer Wandergruppe vielleicht mitgehst (guck mal bei www.wander-community-de). Versuchst mal alleine dinge zu machen bzw. lernen Dinge alleine zu machen, die Dir Freude machen.

Und falls Du dieses Work und Travel machen solltest, was für mich eine gute Idee ist, dann lernst Du da garantiert Leute und vielleicht auch einen passenden Mann kennen.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Hi, Generous Fly

Du bist schon okay, hör auf dich zu vergleichen.

Was willst du? Dein Bestreben, wenn, dann soll es passen, das ist doch gesund, das ist doch total richtig. Solltest du dich mit Halbheiten abgeben und dir dadurch etwas wegnehmen, das unendlich besser ist?
Man knüpft am anderen an, ob der nun gut ist, oder nicht, sobald man sich auf wen länger einlässt, passiert eine Art Zusammenschluss, diesen wieder aufzulösen ist oft sehr schwer. Besser ist, so einen Zusammenschluss gar nicht erst zuzulassen, es sei denn, es passt.
Du hast dich praktisch bisher retten können vor dem allem, worunter viele in deinem Alter leiden- man hat sich verirrt...ist nur mehr verwirrt.. weil man Sex hatte, aus diesem wurde kein Lieben, eine Enttäuschung folgt der Nächsten.
Die Mutter meines Lebensgefährten war 26 als sie sich in einen Mann verliebte, der wurde dann ihr Mann. Es gab nichts vorher und nachher blieb sie alleine, als er gestorben ist. Das war eher die Regel, als die Ausnahme.

Du bist, was du bist, du hast, was du hast. Das ist dein Kapital, das ist dein Plus, das ist das Beste, was du anbieten kannst- deine Haltung, deine Art, deine Körperform, deine Größe, deine Vorlieben, deine speziellen Neigungen. Das ist, als ob du ein ganz spezielles Unikat wärst, das es nur einmal gibt. Sehr schützenswert, nur ein echter Liebhaber darf sich nähern, keiner sonst.

Der wird sich schon einstellen, da sei dir sicher. Bis dahin geh deinen Zielen nach und liebe es, verschont worden zu sein von Grabschern, von Notgeilen, von Betrügern usw. denen oft Mädchen reinfallen, die Anschluss suchen und nicht achten, mit wem sie sich da verbinden. Vieles ist nicht Gold, was glänzt.

Dann...was du jetzt als Manko siehst, das wird deine Mitgift, das wird das Größte sein, das Unbezahlbarste, Kostbarste- du bist noch Jungfrau, wo gibts so etwas noch, in dieser Zeit. Also wenn du das hergibst, an irgendwen, dann ist das ähnlich, wie wenn du eine Flasche Chateau-Neuf-du-pape Jahrgang 67 aufmachst, weil wer Durst hat. Bewahre dieses Tröpfchen sorgfältig auf, bis der Tag kommt, wo ihn ein echter Liebhaber mit dir teilt. Das muss ein feierlicher Anlass sein. Das sei dir wert.
 

Targa

Mitglied
Wo ist das Problem?
90% der Männer U50 sind Singles. Wenn eine Frau eine Annonce aufgibt -gerade eine so junge Frau- erhält sie weit über 100 Zuschriften. Sucht eine junge Frau online, wird sie mit Angeboten geradezu bombardiert!
Also die Auswahl ist riesig, und natürlich sind dabei auch Mega-Adonisse die beruflich erfolgreich sind -und das meinen Sie wohl mit "Persönlichkeit". Die Frau von heute kann aussieben und aussortieren, und das auch unter den hübschesten Süßsoftie-Mega-Adonissen unter den Sales-Managern.
Ist natürlich etwas mühselig, all die Antworten und Zuschriften zu sondieren und die süßesten Softies auszusortieren, vom Schrott zu trennen.
Ich dachte ich lese nicht richtig ... "22 (w)" ... normalerweise haben nur Männer so ein Problem.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Bleib, wie du bist, du bist vollkommen in Ordnung so.
Deine Vorlieben und Abneigungen sind mir sehr sympathisch, denn es sind in etwa die selben wie meine. Was vermutlich daran liegt, dass ich einige Jährchen älter bin als du. ;) Ich hoffe, dass du jemanden in deinem Alter findest, der so denkt wie du. Diese Exemplare dürften selten sein, aber ich bin sicher, es gibt sie. Also nichts übers Knie brechen! Das dürfte eher schief gehen.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ich bin nicht prüde, ich will einfach nur auf jemanden warten mit dem ich auch wirklich Sex haben will und zu dem ich mich hingezogen fühle.
Das ist doch super! Ich kann Oshkosh nur beipflichten, was Du beschreibst klingt klasse. Ich habe noch einen Stapel Schallplatten, höre im Radio immer 80s80s, Du hast eine tolle Figur, es gibt kein Problem. Du wartest auf den Richtigen, und das ist gut so. Jemanden bezahlen musst Du sicher nicht, im Gegenteil, wenn Du willst hast Du jeden Tag einen anderen.
Hör auf dein Bauchgefühl, das ist meist auch richtig.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube du machst dir da selber ganz schön viel Druck. Ist doch völlig okay, wenn da noch nichts gelaufen ist....Ich finde es sogar sehr edel, wenn du auf die richtige Person warten willst (Dann wird der 1. Sex umso schöner sein). Mittlerweile hüpfen die Leute ja relativ schnell in die Kiste mit jemandem ohne großartig nachzudenken (Klar ist das jedem selbst überlassen..aber für viele ist das nichts Besonderes mehr)...Da find ich deine Einstellung dann umso erfrischender =) Außerdem geht es keinen außer dich etwas an wie du dein Sexleben gestaltest. Arbeite übrigens auch als MFA *MFA-Keule* 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hiskox

Gast
Hallo, ich bin 22 (w) ,werde am 06 23 und habe momentan ein Problem, dass mich sehr belastet und sehr unter Druck setzt.
Mit meinen fast 23 Jahren bin ich noch Jungfrau und habe kaum Erfahrung was Sex oder sogar Küssen angeht.
Nun ja, das geht vielen so, ist ein neu Trend so zu leben.
Ich persönlich finde es schön, wenn jemand wirklich so eine feste Überzeugung und vor allem Selbstkontrolle hat, um auf die richtige Person zu warten.
Wenn man mit seinen eigenen Werten das Gefühl hat, das Richtige zu tun, dann sollte es auch so sein.
Das erste Mal, sollte man sich für jemanden aufsparen? (blogmichdoch.de)
 
W

w_123

Gast
Es ist tatsächlich alles andere als ungewöhnlich, mit Anfang oder Mitte 20 noch unerfahren zu sein.
Ich dachte mit 22/23 auch, ich wäre ein Einhorn und die Einzige, die noch gar keine Erfahrungen gemacht hat.

Rückblickend stellte sich raus: allein in meinem engeren Bekanntenkreis war knapp ein halbes Dutzend Leute (alle völlig normal sozial eingebunden, normal bis gutaussehend...), die auch noch keine Erfahrungen hatten bis über dieses Alter hinaus. Man redete nur in dem Alter nicht so darüber (oder tut eher so, als hätte man sonst wieviele Erfahrungen, weil es einem peinlich ists und man ja denkt, man sei der oder die Einzige). Und das sind jetzt auch nur die Leute, mit denen ich irgendwann später darüber sprach...
 

Heinrich_

Mitglied
Auch ich denke, dass Du völlig O.K. bist, nicht jede/r entwickelt sich zeitlich gleich!

ABER: im Januar 2023 die Pandemie noch für irgendwelche Einschränkung von sozialen Kontakten "verantwortlich" zu machen ist schon etwas "strange"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben