Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 21 noch 'Jungfrau' :(

  • Starter*in Starter*in Vault
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jackel
steht im ersten Post doch ganz deutlich drin, dass er bisher noch keine hatte.

Naja ich 'oute' mich jetzt einfach mal. Ich hatte noch nie eine Freundinn gescweige den Sex mit 21.

@ Vault
Du bist nicht der einzige, dem es so ergeht und Du wirst bestimmt auch nicht der letzte sein.

Ob Du Deine Erfahrungen in einem Bordell sammeln willst oder nicht, das ist einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn Du davon überzeugt bist, dann mach es. Solltest Du jedoch Zweifel haben oder es nur wollen, um als 'normal' zu gelten und Sex gehabt zu haben, dann ist das sicher nicht der richtige Weg.
 
@Vault

Du solltest dir dieses "Ereignis", den ersten Sex für jenes Mädchen aufheben, die dich liebt und die du liebst. Ich habe es seinerzeit getan, es war wunderschön und ich habe es nie bereut gewartet zu haben. Und ich war älter als du!


.
 
achso ja sorry ist mir entgangen.
Aber ganz erlich sex ist doch nicht die Welt - ich finde es nicht schlimm das du noch jungfrau bist
nur das mit keine Freundin ... da fühlt man sich einsam .. ich weis wovon ich rede..
also du bist schonmal nicht allein damit
 
Ganz ehrlich ich finds sogar gut. So kann dann später deine Freundin wenigstens stolz sagen das sie die erste ist. Das hat auch was.

Vor allem besser als wenn man einen hat der schon xxx Frauen hatte.

Ich selbst bereue auch da ich nicht mehr warten konnte.
ich wahr halt neugierig wollte wissen ob das wirklich so toll ist wie alle sagen.
Was ist dabei raus gekommen ich bin mit dem Typ der absolut ein A**** war und zu dem noch vergeben(was er mir verschwiegen hatte -.-) im bett gelandet. Es war schlimm und so hab ich mir mein erstes mal versaut.

Tu es also bitte nicht nur weil du mitreden willst oder so. du wirst es bereuen.

Ich wünschte heute noch ich hätte mich aufgehoben.

Übrigends ein guter Freund ist zwar erst 18 aber ebenfalls noch Jungfrau und er will sogar bis zur Hochzeit warten und die feiert er nicht so bald 😉
 
Also ich hätte mein erstes Mal sicher nicht in einem Puff erleben wollen. Das schöne Geld...wie ich mich kenne, hätte ich mich anschließend gefragt, ob es das wert war, nur um zu behaupten, mal endlich Sex gehabt zu haben.

Aber wenn du dich dazu entschließen solltest, ist das auch ok, ist deine Entscheidung und wenn es dir so wichtig ist, dann ist das doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Dann an dieser Stelle nochmal Vielen Dank für alle Meinungen und Tipps. Die Zeit wird zeigen was sich ergibt oder auch nicht. Ich werde auf jeden Fall nicht morgen und auch nicht übermorgen ins Bordell fahren 🙂
 
Lass dir keinen Floh ins Ohr setzen, die Frauen finden es keinesfalls positiv wenn man👎 noch Jungfrau ist und noch nie eine Freundin hatte. Dadurch wirkst du für sie leider unreif, unerfahren und irgendwie "anders" was ein riesiges negatives Echo entstehen lässt.
 
Lass dir keinen Floh ins Ohr setzen, die Frauen finden es keinesfalls positiv wenn man👎 noch Jungfrau ist und noch nie eine Freundin hatte. Dadurch wirkst du für sie leider unreif, unerfahren und irgendwie "anders" was ein riesiges negatives Echo entstehen lässt.

Halte ich für Schwachsinn, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben