Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 17 adoptiert und vom Adoptivvater missbraucht

Annabella12

Neues Mitglied
Eine lange Geschichte. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Ich habe ihn vergöttert. Als ich 7 war kam meine Stiefmutter in mein Leben ein jahrzehntelang hieß das für mich physische und psychische Gewalt. Mir wurde zu verstehen gegeben das meine Mutter und der Rest der Familie mich verstoßen haben. Mein Vater hat eingelenkt wenn er da war und ich hyperventiliert habe. Zumindest für den Moment.
Ich werde 17. Ich komme von der Schule und alle meine Sachen aus jedem Schrank sind bei mir auf dem Boden verteilt in der Mitte ist eine Tüte voller Schwangerschaftstests.
Wie mein Vater es mir einen Tag vorher empfohlen hat, fragte ich sehr energisch was mit ihr nicht stimmt.
Sie packte meinen Hals drückte mich gegen die Wand und holte aus. Die Beschimpfungen waren wie immer sowas wie das sie mich verachtet, mein Vater wünsche sich ich wäre nicht geboren, ich sei eine Schlampe und so weiter...
Als ich mich befreien konnte schloss ich mich ein. Meinen Vater erreichte ich nicht. Also versuchte ich es das erste mal bei meiner Mutter. Ich hatte Panik.
Einen Augenblick später fuhr sie los um mich zu holen :) komische Reaktion dafür das sie mich verstoßen hat.
So 200km weiter bei meiner Mutter und ihrem neuen Partner. Der Deal für alle: mein Vater bekommt 2 Wochen um meine Stiefmutter medikamentös einstellen zu lassen. Nach 2 Wochen kommt eine Mail das er für mich keine Zeit hat und er mich in die Psychiatrie einweisen möchte. Ich hatte bullemie und habe mich geschnitten...hatte ihn vorher allerdings nicht interessiert.
Also durfte ich bleiben. Der neue Partner meiner Mutter adoptierte mich. Liebte mich und fing an mich zu fi.... ich fühle mich schlecht. Ich fühle mich wie in einer unendlichen vergewaltigungskette. Ich habe ein paar Abtreibungen hinter mir. lenke ich ein verliere ich die Familie, mein zu Hause und meine Arbeit.
Ich habe mich einmal in den letzten 5 Jahren in einen Mann verliebt. Ich wollte kämpfen aber wurde so bedroht das ich es fallen ließ. Meine erste liebe, auf Gegenseitigkeit, ich hatte mich noch nie glücklich gefühlt. Und jetzt denke ich das ich so etwas wohl nicht erleben darf... mein leiblicher Vater der mich genommen hat um meiner Mutter weh zutun, hat inzwischen den Kontakt zu mir ganz abgebrochen. Ich hatte Jahre lang gebettelt das er bei mir bleibt, das war ihm stressig. Um seinen Schein als toller Mensch zu wahren, bin ich jetzt für diese Familienseite gestorben.
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Ich kann daraus nicht ganz lesen wie alt du jetzt bist und wie lange das schon so geht.
Wenn du noch da wohnst musst du da schnellstmöglich raus.
Je nach deinem alter wären ggf Jugendamt, Betreutes Wohnen oder das Frauenhaus ansprechpartner.

Wenn du bereits in Ausbildung bist dann kannst du ggf eigenständig weg ziehen.

Und such dir psychologische hilfe um das verarbeiten zu können.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Ich fühle mich wie in einer unendlichen vergewaltigungskette. Ich habe ein paar Abtreibungen hinter mir. lenke ich ein verliere ich die Familie, mein zu Hause und meine Arbeit."

Du hast Arbeit?
Warum ziehst du dann nicht aus?
Warum solltest du deinen Job verlieren, wenn du nicht mehr mit deinem Stiefvater schläfst? :confused:
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
(...)

Annabella, deine Geschichte ist wirklich schrecklich. Gibt es irgendjemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Du musst auf jeden Fall so schnell wie möglich da raus.

Was ist mit deiner Mutter? Sieht sie bewusst weg oder was ist da los? Sie muss ja mitgekriegt haben, dass du schon mehrmals schwanger warst. Was sagt sie denn dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cucaracha

Urgestein
Ich werde 17. Ich komme von der Schule und alle meine Sachen aus jedem Schrank sind bei mir auf dem Boden verteilt in der Mitte ist eine Tüte voller Schwangerschaftstests.
Wie mein Vater es mir einen Tag vorher empfohlen hat, fragte ich sehr energisch was mit ihr nicht stimmt.
Sie packte meinen Hals drückte mich gegen die Wand und holte aus. Die Beschimpfungen waren wie immer sowas wie das sie mich verachtet, mein Vater wünsche sich ich wäre nicht geboren, ich sei eine Schlampe und so weiter...


Als ich mich befreien konnte schloss ich mich ein. Meinen Vater erreichte ich nicht. Also versuchte ich es das erste mal bei meiner Mutter. Ich hatte Panik.
Einen Augenblick später fuhr sie los um mich zu holen
komische Reaktion dafür das sie mich verstoßen hat.
So 200km weiter bei meiner Mutter und ihrem neuen Partner.

Also durfte ich bleiben. Der neue Partner meiner Mutter adoptierte mich. Liebte mich und fing an mich zu fi.... ich fühle mich schlecht. Ich fühle mich wie in einer unendlichen vergewaltigungskette. Ich habe ein paar Abtreibungen hinter mir. lenke ich ein verliere ich die Familie, mein zu Hause und meine Arbeit.
Zitat Ende

Hier schreibt sie von den extremen und grausigen Misshandlungen von der Stiefmutter und über dem Umzug zur Mutter und deren schlimmen Partner..

Sowie ich den Beitrag gelesen habe ist sie mit 17 Jahren zur Mutter und deren Freund gekommen...

Also beleidige mich bitte nicht.

Was dieser Mann mit der TE machte ist extrem schrecklich, aber sie war 17 Jahre alt als der
häufige und jahrelange Sex mit dem Partner der Mutter begann....so wie ich die TE verstanden habe.

Bei einer Vergewaltigung wäre die polizeiliche Anzeige und der Auszug wichtig gewesen.
Mit 17 J ist es wichtig sich zur Wehr zu setzen.
Vermutlich war sie unter extremen psychischen Druck und auf der Suche nach Liebe..

Das für mich sexueller Missbrauch das Allerletzte ist..das ist doch klar.
Leider gibt es Männer,welche sich wie die egoistischen Schweine verhalten indem sie junge Mädchen für den Sex benutzen ohne daran zu denken, welchen grossen psychischen Schaden sie bei den Mädchen anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 69542

Gast
"Ich fühle mich wie in einer unendlichen vergewaltigungskette. Ich habe ein paar Abtreibungen hinter mir. lenke ich ein verliere ich die Familie, mein zu Hause und meine Arbeit."

Du hast Arbeit?
Warum ziehst du dann nicht aus?
Warum solltest du deinen Job verlieren, wenn du nicht mehr mit deinem Stiefvater schläfst? :confused:
Auch hier:
Sie schlief nicht freiwillig mit ihrem Stiefvater, sie wurde vergewaltigt und missbraucht, sie hatte Abtreibungen!!!
Kannst du nicht lesen, was du selbst in blau zitiert hast?! Ein ähnlicher Beitrag wurde zum Glück schon gelöscht,
ich hoffe Annabella hat das nicht gelesen.
 

cucaracha

Urgestein
(...)
Schon bei der erste Vergewaltigung ist es wichtig, sich zur Wehr zusetzen, auszuziehen und den Mann polizeilich anzuzeigen.
Das Thema ist sowieso sehr schrecklich, wir sollten an die TE denken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cucaracha

Urgestein
Der Auszug aus dieser Wohnung mit dem Stiefvater wäre sehr wichtig.
Von den Frauenhäusern oder Beratungsstellen gegen sexuellen Missbrauch oder Caritas kann man Unterstützung für den Auszug bekommen.
Adressen findet man im Internet, wenn man googelt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
I Problem mit dem Vater Familie 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben