Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mist gebaut...

S

seepferdchen81

Gast
hallo. ich habe ein problem,dass mir sehr unangenehm ist. ich habe bei meinem alten arbeitgeber (zahnarzt), geld unterschlagen und muß am donnerstag nächste woche dafür gerade stehen.ich war gleich nachdem es aufgeflogen ist zu einem anwalt gegangen und habe ein schuldanerkenntnis über die höhe der unterschlagenen betrages gemacht. ferner habe ich mit meinem chef gesprochen und gesagt,dass ich das geld natürlich zurückzahlen will,denn ich bin wirklich kein böser mensch und ich habe das aus einer notsituation heraus getan.ich war bislang noch nie mit dem gesetz in konflikt geraten und hoffe das das auch nie mehr passiert. ich habe auch schon bereits bei der polizei eine umfangreiche aussage gemacht.auch hier habe ich mich von vorn herein zu der tat bekannt.wenn man so ein mist macht,muß man auch dafür gerade stehen. nun habe ich aber angst,dass ich dafür ins gefängnis muß. kann mir jemand weiterhelfen?:confused:
 

Sisandra

Moderator
Hallo Seepferdchen,

der Vorfall liegt ja bestimmt schon einige Monate zurück, wenn nächste Woche schon die Gerichtsverhandlung ist. Hast du denn in der Zwischenzeit schon damit begonnen, die unterschlagene Summe zurückzuzahlen oder sie eventuell schon ganz zurückbezahlt?

Bist du vorher schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?

Gruß
Sisandra
 
J

john sullivan

Gast
Wenn die jeden der irgendwo etwas entwendet, ins Gefängnis stecken würden, wären diese schnell voll. Bei Verurteilung kannst du davon ausgehen, dass du nicht ins Gefängnis musst.
Oder waren er mehrere 100tausend die du dir geliehen hast?


Bist du vorher schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen
Ding! Ding! Ding!
Dein Sekundenschlaf hat wohl an der Stelle eingesetzt, an der Sie das erwähnt hat, was?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben