Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mist gebaut

Gibbl64

Mitglied
Ich habe vor rund 3 Monaten richtig scheiße gebaut und es beschäftigt mich bis jetzt noch sehr stark und wenn ich nur daran denke fühle ich mich schlecht. Ich werde denn Vorfall mal kurz beschreiben: Der Vorfall ereignete sich in der Corona Zeit zuhause, als ich kaum soziale Kontakte hatte und von 7-18 Uhr alleine zuhause war. Ich bin dann auf so eine Seite mit den Namen omegle gestoßen und habe dort ein wenig gechattet per Videocall aus Spaß. Habe dann mit einem Mädchen (W15) gechattet (bin M15). Wir habe ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde miteinander gechattet über alles mögliche. Sie fragte mich dann ob ich mich vielleicht zeigen könne, was ich auch ein wenig später gemacht hatte (Gesicht). Sie meint wenn ich noch ein bisschen mehr von mir zeigen würde, würde sie auch etwas von sich zeigen. Das habe ich dann auch verneint. Später habe ich mich noch wirklich wie ein Idiot dazu manipulieren lassen meine Boxer gezeigt. Als sie dann fragte ob ich nicht noch mal mehr zeigen könnte verneinte ich dies endgültig und der Videochat wurde beendet. Ob es nun wirklich ein Mädchen war kann ich nicht sagen weil sie sich nicht gezeigt hatte. Das, dass mega dumm war muss man mir nicht nochmal unter die Nase reiben. Bitte nur hilfreiche Antworten. Vielen Dank!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach deinem jetzt 4 Thread zum selben Thema, sind glaube ich schon alle Antworten genannt worden die es gibt.
Geh am besten zu deinem Hausarzt und suche mit ihm nach professioneller Hilfe, ich glaube echt nicht das dir hier noch großartig weitergeholfen werden kann.
Ja, du hast definitiv ein Problem, aber das du dich in Unterhosen gezeigt hast ist es sicherlich nicht.
 

Gibbl64

Mitglied
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach deinem jetzt 4 Thread zum selben Thema, sind glaube ich schon alle Antworten genannt worden die es gibt.
Geh am besten zu deinem Hausarzt und suche mit ihm nach professioneller Hilfe, ich glaube echt nicht das dir hier noch großartig weitergeholfen werden kann.
Ja, du hast definitiv ein Problem, aber das du dich in Unterhosen gezeigt hast ist es sicherlich nicht.
Du hast recht.
 
D

Die Katze

Gast
Was sind genau deine Befürchtungen? Dass du auf einen Fake reingefallen bist? Dass, wenn du mehr gezeigt hättest, es unangenehme Folgen gegeben hätte?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Boxershorts sieht man in jedem Katalog. Falls es Filmmaterial gibt dann eher welches, das zeigt, wie man es richtig macht. Versteh das Problem nicht.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Nochmal Rat dazu?
Vergiss es doch einfach. Dann hat halt jemand Bilder deiner Boxer.
Was solls. Waren Rosa Herzchen drauf? Das könnte dann ein bisschen peinlich sein.
 

Gibbl64

Mitglied
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach deinem jetzt 4 Thread zum selben Thema, sind glaube ich schon alle Antworten genannt worden die es gibt.
Geh am besten zu deinem Hausarzt und suche mit ihm nach professioneller Hilfe, ich glaube echt nicht das dir hier noch großartig weitergeholfen werden kann.
Ja, du hast definitiv ein Problem, aber das du dich in Unterhosen gezeigt hast ist es sicherlich nicht.
Es liegt wahrscheinlich auch daran das ich immer von großen Erfolg geträumt habe und dafür auch hart an mir arbeite und an meine Grenzen gehe. Ich bin auf social media beispielsweise gar nicht vertreten und übe in meiner Freizeit 3 verschiedene Hobbies aus und das eine sogar als Leistungssport. Ich habe es sogar geschafft mit harter Arbeit mein Zeugnis von 2,3 auf 1,3 zu verbessern, wofür ich mich jeden Nachmittag 3-4h nach der Schule nochmal hingesetzt habe. Ich hatte auch wirklich Spaß an der ganzen Sache (auf ein konkretes Ziel hinzuarbeiten), aber meine sozialen Kontakte habe extrem darunter gelitten. Deswegen war dann so ein Mist auch so demotivierend für mich. Ist aber auch egal das war von meiner Seite der letzte Beitrag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nahe am Wasser gebaut - mal ja, mal nein Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben