Anzeige(1)

Misstrauen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und eigentlich auch sehr glücklich. Da ich aber in meiner Vergangenheit verletzt und betrogen wurde, hab ich manchmal ein komisches Gefühl. Ich weis das man eigentlich keine vergleiche machen sollte.
Wir sehn uns nur am Wochenende, und er sagt mir auch immer das er mich liebt und das er mich nich verlieren will und das er mich unter der Woche sehr vermisst...
Ich mag auch gar nichts schlimmes denken aber irgendwie ist es manchmal einfach in meinem Kopf und ich bekomm es nicht weg..

Habt ihr vielleicht ein Tipp was man dagegen tun könnte??

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Altlasten und Misstrauen in der Beziehung Liebe 5
I Unbegründetes Misstrauen - was kann ich tun? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben