Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Misstrauen

Alexiel

Mitglied
Hallo, folgendes ist passiert: ein Arbeitskollege den ich attraktiv finde, hat mir dick pics geschickt. Mein Mann hat es herausgefunden indem er heimlich in mein Handy gesehen hat. Wir haben darüber gesprochen und ausgemacht das ich nicht mehr mit dem Kollege schreibe und er nicht mehr in mein Handy sieht. Zur Zeit hat er allerdings öfters "ausversehen" mein Handy eingesteckt. Ich weiß das ich Mist gebaut habe, falls mich jemand ankreiden will, allerdings ist das Gefühl kontrolliert zu werden auch ziemlich scheiße... Letztendlich will ich einfach wieder glücklich mit meinem Mann sein aber dies scheint schwierig zu sein....
 
Hallo Alexiel,

schau mal hier: Misstrauen. Hier findest du was du suchst.

57-55

Aktives Mitglied
Da hast Du recht, das ist schwierig. Er ist mit vollem Recht misstrauisch.
Wenn Du schnell wieder mit Deinem Mann glücklich werden willst, zeige ihm regelmäßig Dein Handy, bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist.
Dass Du ihm allen Grund gegeben hast, misstrauisch zu sein, ist Dir klar.

Was ist das für eine Beziehung, in der das Handy wichtiger ist als der/die Partner*in?
In solch eine Beziehung möchte ich nicht leben.
 

57-55

Aktives Mitglied
Warum hast Du die Konversation mit dem Kollegen nicht direkt abgebrochen, nachdem er Dir die Bilder geschickt hat?
Hätte es mehr werden können, wenn Dein Mann es nicht entdeckt hätte.
Wieso schickt er Dir die Bilder?
Du musst ihm doch in einer Weise Anlass dazu gegeben haben.
Zu einer glücklichen Beziehung passt Dein Verhalten jedenfalls nicht.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Klar,kontrolliert zu werden ist nicht schön....
Stell dir Mal vor,wie du reagierst hättest,wenn du entsprechende Fotos von Frauen entdeckt hättest.....würdest du nicht ab und zu dich vergewissern wollen,dass da nichts weiter ist?
Und den Arbeitskollegen findest du bloß attraktiv?Oder könnte da was mit ihm sein/ werden?Warum schickt man solche Fotos.....muss da nicht irgendwas vorausgegangen sein,oder ist der einfach " nur " aufdringlich oder bescheuert?
 

MrsBrisby

Aktives Mitglied
Auf Datingseiten (leider) fast üblich.
Aber warum schickt Dir ein Arbeitskollege solche Fotos?
Da muss doch was im Vorfeld gewesen sein u Dein Mann ist zu Recht skeptisch?!

Kontrolle ist nie toll u unnötig, aber wie habt Ihr das Problem aus der Welt geschafft, dass er noch misstraut?
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen.
Sorry, ehrlich gestanden habe ich Zweifel, ob Du Deinen Mann wirklich liebst.

Denk mal darüber nach, wie er sich fühlt.
Er weiß, dass Du unter der Woche mehr bei Deinem Kollegen bist als bei ihm (Schlafen ausgenommen).
Er wird es als sicher annehmen, dass Du dem Kollegen Avancen gemacht hast.
Er ist gedemütigt, denn Du hast den Chat nicht unterbunden und die Bilder behalten, also hast Du Spaß daran.
Wenn Du mal später nach Hause kommst, wird sein Kopfkino laufen.

Du scheinst kein großes Problem mit Deinem Verhalten zu haben, so kommt es in jedem Fall rüber.
Das wiederum ist das größte Problem, denn Du wirst es Deinem Mann auch unbewusst signalisieren.

Wenn Du nicht in Dich gehst und Dein Verhalten grundlegend änderst, wird das nichts mehr mit glücklich sein mit Deinem Mann.

Wenn ich dann noch Deine anderen Beiträge lese, kann ich nur sagen, Dein Mann tut mir sehr leid.
Wenn Du ihn nicht liebst, trenne Dich sauber und ehrlich, ihr könnt dann beide neu starten.
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo, folgendes ist passiert: ein Arbeitskollege den ich attraktiv finde, hat mir dick pics geschickt. Mein Mann hat es herausgefunden indem er heimlich in mein Handy gesehen hat. Wir haben darüber gesprochen und ausgemacht das ich nicht mehr mit dem Kollege schreibe und er nicht mehr in mein Handy sieht. Zur Zeit hat er allerdings öfters "ausversehen" mein Handy eingesteckt. Ich weiß das ich Mist gebaut habe, falls mich jemand ankreiden will, allerdings ist das Gefühl kontrolliert zu werden auch ziemlich scheiße... Letztendlich will ich einfach wieder glücklich mit meinem Mann sein aber dies scheint schwierig zu sein....
Warum blockierst Du sowas nicht? Das ist an sich übel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Misstrauen und Wiedersprüchlichkeiten Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben