Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Missbrauch

PandaMädchen

Neues Mitglied
Ich kam von meiner Mutter weg da war ich 9 zu meiner Tante für ein Jahr und danach für 7 Jahre zu Pflegeeltern letztes Jahr im März hat mein Pflegefater mich missbraucht und alle haben mir Vorwürfe gemacht weil ich mich ja währen konnte und schreihen aber es ging nicht ich konnte es nicht ich war angetrunken weil er mir Alkohol gab mit 17 ich weiß ich glaub sie haben Recht ich bin selber schuld aber ich kann es nicht verarbeiten ich hab Panik atacken egal wo ich geh nicht mehr aus dem Haus und hab große Angst vor allen Männern
 
Hallo PandaMädchen,

schau mal hier: Missbrauch. Hier findest du was du suchst.

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Das ist wirklich schlimm was du erleben mußtest.
Lebst du jetzt immer noch in dieser Pflegefamilie?

Du bist nicht Schuld. Redest du dir das ein, oder erzählt dir das deine Pflegefamilie?
Wissen offizielle Stellen wie das Jugendamt was in dieser Pflegefamilie mit dir gemacht wurde?

PandaMädchen du mußt dir dringend Hilfe suchen. Wende dich ans Jugendamt oder an eine Beratungsstelle, Diakonie, Kinderschutzbund, oder an die Frauenbeauftragte deiner Stadt.
Es ist auch möglich das du kurzfristig ins Frauenhaus unterschlüpfen kannst, bis eine Lösung seitens des JA's gefunden wird.

Du brauchst dringend Personen denen dein Wohlergehen wichtig ist.

Liebe Grüße Pecky
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben