ZombieMaedchen
Neues Mitglied
Hallöchen und euch allen einen wunderschönen guten Morgen
ich habe ein kleines Problemchen. Ich verkaufe oft meine Kleidung und meinen Schmuck auf einer bekannten Seite (darf den Namen hier ja nicht nennen), und meistens lief es sehr gut. Habe auch nur gute Bewerungen da, bis auf eine neutrale.
Jetzt ist mir was doofes passiert: Ich habe einen Umschlag mit einer Kette drin versendet (gut verpackt), die eine Frau bei mit vor ca 2 Wochen gekauft hat. Die Kette ist jetzt schon seit über einer Woche unterwegs (9 Tage) und immernoch nicht da, wie die Frau behauptet. Sie möchte sie unbedingt auf einer Feier morgen tragen, wie sie mir erzählte und mir tut das ganze natürlich echt Leid, aber ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen soll. Entweder kommt die Kette noch oder die Post hat den Umschlag verloren.
was soll ich jetzt tun? Es handelt sich um einen Betrag von 3,50€ inklusive Versand, und ich weiß, wie ärgerlich sowas ist, aber ich kann es ja leider nicht ändern. Ich habe aufgrund der deutschen Post meine Ware auch schon einmal nicht erhalten, aber ich muss die Frau ja irgendwie besänftigen können.
Ich weiß nicht, ob ich ihr das Geld zurück erstatten soll. Ich hab extra auf meiner Seite stehen, dass ich keine Schuld an verlorener oder beschädigter Ware (während des Postweges) habe, und ich bei sowas eigentlich auch nichts zurück überweise. Aber die Frau ist wirklich sehr sauer und ich möchte keine schlechte Bewertung bekommen. Sie scheint mir nicht zu glauben, dass ich es wirklich versendet habe.
ich habe ein kleines Problemchen. Ich verkaufe oft meine Kleidung und meinen Schmuck auf einer bekannten Seite (darf den Namen hier ja nicht nennen), und meistens lief es sehr gut. Habe auch nur gute Bewerungen da, bis auf eine neutrale.
Jetzt ist mir was doofes passiert: Ich habe einen Umschlag mit einer Kette drin versendet (gut verpackt), die eine Frau bei mit vor ca 2 Wochen gekauft hat. Die Kette ist jetzt schon seit über einer Woche unterwegs (9 Tage) und immernoch nicht da, wie die Frau behauptet. Sie möchte sie unbedingt auf einer Feier morgen tragen, wie sie mir erzählte und mir tut das ganze natürlich echt Leid, aber ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen soll. Entweder kommt die Kette noch oder die Post hat den Umschlag verloren.
was soll ich jetzt tun? Es handelt sich um einen Betrag von 3,50€ inklusive Versand, und ich weiß, wie ärgerlich sowas ist, aber ich kann es ja leider nicht ändern. Ich habe aufgrund der deutschen Post meine Ware auch schon einmal nicht erhalten, aber ich muss die Frau ja irgendwie besänftigen können.
Ich weiß nicht, ob ich ihr das Geld zurück erstatten soll. Ich hab extra auf meiner Seite stehen, dass ich keine Schuld an verlorener oder beschädigter Ware (während des Postweges) habe, und ich bei sowas eigentlich auch nichts zurück überweise. Aber die Frau ist wirklich sehr sauer und ich möchte keine schlechte Bewertung bekommen. Sie scheint mir nicht zu glauben, dass ich es wirklich versendet habe.