Hallo lieber Gast,
ich habe eben gelesen was Du geschrieben hast und ehrlich, sich umzubringen ist keine Lösung,daran zu denken auch nicht! Und ich weis wovon ich rede, habe selbst schon ziemlich vieles im Leben durch. Es wird immer wieder in Deinem Leben Menschen geben die versuchen Dich auszunutzen, es liegt an Dir zu lernen ihnen das nicht zu erlauben und damit umzugehen. Das ist ein langer Prozess, aber lernen und sich weiterentwickeln wird man solange man lebt und das ist auch gut so.
Konzentriere Dich mal auf die Positiven Sachen in Deinem Leben. Wenn Du nicht das Gefühl hast das da so viel ist, dann versuch Dir positives zu schaffen, die Kleinigkeiten zählen! Schreib mal jemandem eine Postkarte bei dem Du Dich lange nicht gemeldet hast (vielleicht bekommst Du eine zurück...(-: ), such Dir nen Brieffreund (das hat mir sehr geholfen), such Dir ein neues Hobby das Dir gefällt oder engagiere Dich in sozialen Bereichen, kaufe (oder pflücke) Dir ein paar schöne Blümchen, häng Dir Bilder auf die Dir gefallen, hör Musik die Du magst und tanz dazu, geh raus in die Natur um den Kopf frei zu bekommen, mal Bilder um Dich auszudrücken (auch wenn sie am Anfang nur ganz schwarz sein mögen, vielleicht hilfts ja), werf nen Klumpen Ton gegen die Wand oder geh irgendwohin wo Dich keiner stört und schrei Dir den Frust von der Seele...was auch immer Dir eben Spaß macht oder irgendwie hilft.
Mein erstes mal war auch mies und es hat mich schon mehr als einmal jemand ausgenutzt, tat jedes mal weh. Ist auch normal. Lern Dich erstmal selbst kennen, wer Du bist und was Du willst, was Du vom Leben erwartest, von Dir und von anderen und wie weit Du bereit bist zu gehen. Versuch Dich nicht von anderen unter Druck setzten zu lassen. Wer Dich liebt der will auch das es Dir gut geht. Tu nichts wozu Du nicht bereit bist und versuch auf Dein Bauchgefühl zu hören.
Überleg nur mal wofür Du Dein Leben wegwerfen willst, für so jemand ja wohl nicht??? Was Du alles verpassen würdest...Die wahre Liebe, die ersten Frühlingsblumen im Frühling, schöne Sonnenuntergänge, neue Freunde die Du irgendwann kennenlernst, die Liste ist praktisch endlos...
Ich weis, von außen kann man nicht wirklich helfen, durch den Schmerz muss jeder alleine durch. Aber mir hats immer geholfen zu wissen das mich jemand versteht und das ich so sein darf wie ich bin und, ja, auch die Hoffnung das es irgendwann besser wird (das wird es, glaub mir!).
Bevor andere einen lieben können muss man sich erstmal selbst lieben, ist viel schwerer als es klingen mag. Überleg mal was Du an Dir magst und wieso Du das magst. Anstatt Dich auf jemand anderen zu konzentrieren, konzentriere Dich auf Dich. Dafür dass es Dir gut geht bist DU! verantwortlich.
Dir wirds sicher noch ne Weile schlecht gehen, das verstehe ich. Das darf es auch. Versuch daraus zu lernen. Vielleicht konnte ich Dir helfen?
Ich wünsch Dir alles Gute, sorge gut für Dich und Dein Wohlergehen!