Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir fehlt einfach soviel...

blacki-1984

Mitglied
Hallöchen zusammen...

Da bin ich bestimmt nicht die einzige die so denken wird,,das mir was fehlt,,:wein:
deshalb schreibe ich hier mal drauf los und so können alle mal etwas Frust ablassen..

Bei mir ist es so, ich bin erst seit ein-Einhalb Jahre mit meinem Partner zusammen, bin ihm zuliebe aus meiner alten Heimat zu ihm gezogen (200 km)...
Wir verstehen uns eigentlich recht gut können auch viel zusammen lachen spass haben unternehmen was zusammen aber es fehlt halt was...er hat zwei söhne die bei uns leben und ich eine Tochter, so wie ich ihn kennengelernt habe war er halt anders...
Unsere Situation ist hier so, er geht Arbeiten ich bin zuhause für die Kinder und den Haushalt zuständig, ich versuche es ihm in allem recht zu machen ihn ein ordentliches zuhause zu geben was er vorher nicht hatte, Viel liebe und Geborgenheit in unserer Beziehung einzubringen aber von ihm kommt nicht viel, ich will ja nicht viel bin schon mit den kleinsten dingen zufrieden aber selbst da kommt nicht, sicherlich sagt er mir das er mich liebt...aber er zeigt es mir nicht, ich würde mir halt wünschen das er es mir auch mal zeigen würde so ein kleiner liebesbeweis nur..aber er ist sooo verdammt ,,Kalt,,...wie oft habe ich mich schon gefragt ob ich nicht nur zum Kochen und putzen für ihn da bin, ich bin halt ne frau die auch gerne mal begehrt werden möchte. Selbst wenn ich unter Tränen mit ihm drüber rede reagiert er total kalt und sagt nur er findet es nicht so dadurch das er sagt ich liebe dich meint er das er es mir auch zeigen würde...Boar, das ist echt schlimm für mich weil ich es auch nicht gewohnt bin, wie oft denke ich ..mensch schatz nun lass dir doch mal was einfallen, etwas romantik , kerzen , Musik , kuscheln , oder mal nur ne blume mit nachhause bringen...Das dümmste gefühl muss ich in mir tragen das gefühl nicht geliebt zu werden, ich weiß nicht mehr weiter und habe einfach angst das dadurch alles kapputt gehen wird denn die sehnsucht danach ist einfach zu groß

Lieben gruß Denise
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Denise,
Du bist für EUCH zu ihm gezogen, nicht für IHN,oder?
Jetzt hast Du den Salat, er hat nun eine Betreuung für seine Kinder, eine günstige Putzfrau, die den Haushalt macht, kocht..

Ich fürchte, er nutzt Dich schamlos aus. Du fühlst Dich nicht geliebt, und das ist schlimm.
Ich glaube, er hat Dich in eine Art Familienfalle gelockt und Du bist reingetappt.
Überlege mal, wie praktisch Du für ihn bist.
Tut mir leid, daß Dir sowas paßiert ist, aber wenn nichts mehr hilft, hast Du die Möglichkeit Dich zu trennen, denn willst Du ewig soetwas mitmachen? Entweder es verändert sich gewaltig in Eurer Beziehung oder das war es dann wohl. Eine Frechheit, wie er mit Dir umgeht, aber zum Ausnutzen gehören auch zwei..

Wie lange kanntet Ihr Euch, habt Euch gesehen, als Du dann zu ihm gezogen bist und hat ER zuerst den Vorschlag gemacht und nach welcher Zeit, zu ihm zu ziehen?

L.G. Elvira
 
G

Gast

Gast
Hallo Denise,

das ist traurig.
Es gibt aber Menschen, die wenig bis gar nichts geben und trotzdem lieben.
Ihnen ist einfach nur wichtig, dass man zusammen ist - eine Sicherheit da ist.

Viele Menschen wie du und ich erwarten mehr von einem Liebsten. Verständlich.
Kleine Dinge, schon ein kleiner Zettel im Vesper oder ein Blümchen... bringen Licht ins Herz.

Ich befürchte du musst dich damit abfinden.
Oder dich trennen, wie ich es getan habe nach langen und intensiven Gesprächen. Mein Partner war eben ganz anders. Er meinte ganz ehrlich, dass er nur am Anfang, also auf der Jagt alles gibt. Hat er dann mal was er möchte sieht er keinen Sinn mehr darin sich zu bemühen.

Ich kann nicht mit so einem gefühlskalten Menschen leben

Liebe Grüße
Barbara
 

blacki-1984

Mitglied
gibst du selbst,das was du brauchst?
Oh jaaa ich denke schon, ich schreibe ihn öfters kleine zettel wo liebe sachen drauf stehen und packe sie ihm in die brotdose, oder habe auch schon das schlafzimmer total romatisch her gerichtet, ich denke das ich es ihm oft genug zeige das ich ihn liebe...nur ist es doch auch so ich kann nur das geben was ich auch bekomme, also ich meine es so es wird meiner seits auch weniger weil ich halt kein sinn mehr drinn sehe vofür überhaupt es kommt ja eh keine reaktion seiner seits
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
ah okay :)

ich würde sagen, da nutzt nur reden und sich wieder ebwusst machen,warum man zusammen zog. könnt ihr denn auch ernshaft gut zusammen reden? hast du versucht ihm zu sagen,was dir fehlt?

ich finde quatsch das hier vom bewussten ausnutzen die rede ist ;)
 

blacki-1984

Mitglied
Hallo Denise,

das ist traurig.
Es gibt aber Menschen, die wenig bis gar nichts geben und trotzdem lieben.
Ihnen ist einfach nur wichtig, dass man zusammen ist - eine Sicherheit da ist.

Viele Menschen wie du und ich erwarten mehr von einem Liebsten. Verständlich.
Kleine Dinge, schon ein kleiner Zettel im Vesper oder ein Blümchen... bringen Licht ins Herz.

Ich befürchte du musst dich damit abfinden.
Oder dich trennen, wie ich es getan habe nach langen und intensiven Gesprächen. Mein Partner war eben ganz anders. Er meinte ganz ehrlich, dass er nur am Anfang, also auf der Jagt alles gibt. Hat er dann mal was er möchte sieht er keinen Sinn mehr darin sich zu bemühen.

Ich kann nicht mit so einem gefühlskalten Menschen leben

Liebe Grüße
Barbara

Das sehe ich auch so das ich nicht mit einem gefühlskaltem Mann zusammen leben kann aber meine liebe zu ihm ist einfach verdammt groß, es ist halt die hoffnung vielleicht sieht er irgendwann mal das auch ich etwas besonderes bin und es auch mal wert bin es zu zeigen, nur weiß ich nicht wie lange ich noch warte denn die sehnsucht wird immer größer danach und das leben ist leider viel zu kurz um nicht geliebt zu werden danke für dein beitrag hoffe für dich das du bald einen warmherzigen partner findest
 

blacki-1984

Mitglied
ah okay :)

ich würde sagen, da nutzt nur reden und sich wieder ebwusst machen,warum man zusammen zog. könnt ihr denn auch ernshaft gut zusammen reden? hast du versucht ihm zu sagen,was dir fehlt?

ich finde quatsch das hier vom bewussten ausnutzen die rede ist ;)
*lach* ganz ehrlich ja wir können ernsthaft reden wenn er zwei Bierchen zuviel getrunken hat dann schaft er es sogar mal zu sagen wie wichtig ich ihn bin *super alkohol*

Eine Beziehung besteht halt aus einem nehmen und geben, ich als Frau oder auch als mann kann nicht nur immer die hand aufhalten und nichts geben
 

digitus

Aktives Mitglied
Das dümmste gefühl muss ich in mir tragen das gefühl nicht geliebt zu werden
Viele Männer tun sich schwer, Gefühle zu zeigen...

mensch schatz nun lass dir doch mal was einfallen, etwas romantik , kerzen , Musik , kuscheln , oder mal nur ne blume mit nachhause bringen..
... und fühlen sich bei sowas unwohl und nicht authentisch. Das heisst nicht, dass die Gefühle nicht da wären.

dadurch das er sagt ich liebe dich meint er das er es mir auch zeigen würde.
Ja, das ist "männliche Logik" - er meint das vermutlich wirklich so:

ganz ehrlich ja wir können ernsthaft reden wenn er zwei Bierchen zuviel getrunken hat dann schaft er es sogar mal zu sagen wie wichtig ich ihn bin
Das würde jedenfalls darauf hindeuten. Er hat wohl einfach "nur" Hemmungen, sie so zu zeigen, wie Du Dir das vorstellst.

Eine zweite Sache worauf Du achten kannst, ist der Sex - Männer tun sich i.a. viel leichter, ihre Zuneigung körperlich zu zeigen. Wenn da bei Euch auch alles in Ordnung ist, dann glaube ich hast Du keinen Grund Dir Sorgen zu machen. Wenn Du dort womöglich auf der Bremse stehst, dann komm ihm da mal etwas entgegen und achte auf seine Reaktion.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Meine Freundin oft enttäuscht von mir Liebe 14
J Bitte erklärt mir was er will Liebe 6
G ich weiß mir kein Rat Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben