Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir fehlt der Antrieb

Esox

Aktives Mitglied
Im Moment fehlt mir etwas der Antrieb.
Alles was nötig ist erledige ich, aber alles darüber schiebe ich auf die sehr lange Bank. :(
 

Esox

Aktives Mitglied
Seit einem guten Monat, vieleicht sogar 2.
Es ging irgendwie mit Bewegungsmangel wegen Problemen mit den Knochen einher.
Mit den Knochen ist wieder alles gut, nur diese Lustlosigkeit ist geblieben.
Ach ja, ich bin berufstätig und kein Singel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Fühle mich so schlecht weil mir Nähe so sehr fehlt. Ich 16
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben