Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Minimizer Bikini

Y

York

Gast
Es gibt ja jede Mege Minimizer BH's, also BH's, die die Brüste optisch verkleinern.
Ich find aber diese Art von Bikinis nur vereinzelt bei Ebay oder so.

Kennt vll jemand einen richtigen Shop bzw. Internet-Shop mit mehreren Minimizer-Bikinis?
 
N

Nine1989

Gast
Hey!
Ich verstehe dein Problem, kenne das nur zu gut. Und verstehe nicht, wie man nur so antworten kann...
Ich habe im Baur-Katalog einige Exemplare gefunden. Eventuell gibt es auch dementsprechend bei Heine etc. welche. Aber halt nur in kleiner Anzahl. Sonst kenn ich noch ne recht gute Seite für große Cups, da weiß ich aber nicht, ob diese auch Minimizer haben: big-cups.de - shop für modische BH´s und dessous in größe D-JJ (freya und fantasie)
LG Nine
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben