Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Minijob

A

Abcde

Gast
Huhu,

Kurze Frage, ich habe heute beim Minijob eiben Vertrag unterschrieben, also die Stelle scheint seriös zu sein, aber ich habe noch nie erlebt, das die meine karten abfotografiert, ist das normal??
 
Hallo Abcde,

schau mal hier: Minijob. Hier findest du was du suchst.
B

Bird

Gast
Hallo,

welche Karten meinst du denn, Bankkarte, Krankenkassenkarte? Das braucht die Personalabteilung zur Abrechnung

Lg
 

Lilinora

Mitglied
Huhu,

Kurze Frage, ich habe heute beim Minijob eiben Vertrag unterschrieben, also die Stelle scheint seriös zu sein, aber ich habe noch nie erlebt, das die meine karten abfotografiert, ist das normal??
Kenne ich so auch nicht. Wofür soll das gut sein?
Ich hatte mal eine Stelle, bei der man auch Botenfahrten mit Geschäftswagen machen musste, da wurde dann eine Führerscheinkopie verlangt, aber das ist soviel ich weiß ja auch Pflicht.
Was du da beschreibst finde ich aber ziemlich fragwürdig.
 
A

Abcde

Gast
Danke für deine Antwort. Werde mir das mal ansehen 1 Monat, wenns nicht passt oder komisch ist, kann ich immer nich kündigen, und ich weiß wo die Hauptstelle ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 520 Euro Job / Minijob Suche Beruf 17
G Lohnfortzahlung, minijob? Beruf 7
Miria6 Volle Erwerbsminderungsrente und Minijob und Pflege Beruf 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben