unschubladisierbar
Sehr aktives Mitglied
Kann der TE nicht für sich selbst sprechen?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo unschubladisierbar,
schau mal hier: Mind Control/Bewusstseinskontrolle. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Wenn du dich unter Patienten und Ärzten nicht wohl fühlst, dann kannst du dich ambulant behandeln lassen. So hast du jederzeit die Kontrolle darüber, ob du etwas machen willst oder nicht, zu wem du gehst, zu wem nicht. Nicht alle sind für die Klinik geschaffen.
Kann der TE nicht für sich selbst sprechen?
Ne.. ich bin clean.Sicher, das du keine anderen Drogen konsumierst? Klingt mir sehr nach einer substanzeninduzierten Psychose.
Bei uns gibts einen in der Stadt, der ist auch krass auf dem Mind Control Film. Er läd regelmäßig Videos dazu hoch und ist schon eine kleine Berühmtheit.
Was macht dich so interessant, dass man dich so unter Beobachtung haben sollte?
Ne.. ich bin clean.
Ich denke nicht, dass es hier um interessant oder nicht interessant geht. Das ist reiner Sadismus. Ich bin doch nicht einzige. Ansonsten wäre das ja nicht so professionell.
Bist du in ärztlicher Betreuung?
Muss mich doch mal dazu äußern. Es kann doch nicht angehen, dass man einfach so als Spinner abgespeist wird. Komm du mal in so eine Lage. Es gibt zig Betroffene. Man soll sozial isoliert werden und ist täglicher Folter ausgesetzt. Die Polizei hat auch keine Macht einem wirklich zu helfen (wenn sie überhaupt aufnehmen kann, was man so von sich gibt). Man ist nicht nur völlig hilflos, sondern meist auch völlig auf sich allein gestellt, weil einem niemand glaubt. Therapien sind völliger Quatsch, da die Symptome ja nun nicht psychischer Ursache sind. Es ist schmerzhaft. Wurde zeitweise so doll bestrahlt, dass mein Gehirn im wahrsten Sinne des Wortes gebrannt hat. Es gibt auch Opfer, die erleiden Verbrennungen am ganzen Körper. Wo kommen die Verletzungen her? Bestimmt nicht durch irgendwelche Haushaltsunfälle. Sowas denkt sich doch keiner aus. Und wieso gibt es soviele Menschen, die der Meinung sind, Opfer einer solchen Tat zu sein? Alles Menschen die sich in das Thema reingelesen haben und sich dann in etwas reingesteigert haben? Bestimmt nicht!Frage diese Spinner nach der Uhrzeit oder frag ob sie einen Mond am Himmel sehen. Dann kannst du weitersehen, ob da etwas dran ist oder nicht, also an der Überwachung dieser Leute.
Der Typ stalkt mich schon seit ich 14 bin.. wenn nicht sogar länger, da ich auch per Stimmen Namen einer Grundschullehrerin gehört habe. Es geht hier nicht um Motive, sondern um reinen Sadismus bzw. auch um den Spaß der Täter. Die kommen alle aus der Hamburger Feierszene (älteres Gesindel - wer jetzt von denen das Geld für solche Dinge hat.. keine Ahnung.. mein Haupttäter schonmal nicht). Bei mir sind es mehrere Motive. Als Beispiel: Die Täter wollten mir eintrichtern, dass ich Gedanken lesen kann und immer überall alles mitbekomme. Also wurden mir ständig Personen genannt, die angeblich Selbstmord begangen haben. Ich hatte mal ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom. Deswegen dachten die, die könnten mir solche Dinge glaubhaft machen. Eigentlich werden auch gezielt Borderliner oder Abhängige gesucht.. diese werden gezielt in Abhängigkeiten getrieben, damit sie dann psychisch durchdrehen sobald der Täter sich nur mit einer anderen Person des weiblichen Geschlechts unterhält. Oder man soll durchdrehen, wenn der Täter eine Zu- und Abwendungsshow spielt. Hat bei mir nicht wirklich funktioniert. Nur in sehr kleinem Ausmaße, dass man drüber lachen konnte.Nö, bestimmt nicht. Alles was möglich ist, kann auch passieren. Aber man muss sich schon die Frage stellen: Wieso sollte irgendjemand so viel Zeit und Aufwand in die Folterung unbekannter Menschen stecken? Ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand Opfer von solchen Machenschaften wird, wenn es einen konkreten Grund gibt. Jemand ist zum Beispiel Aktivist oder macht beruflich oder sonst irgendwie Dinge, die mächtigen Leuten oder jemandem mit besonderen Mitteln aufstoßen. Denn erstens braucht es ein Motiv und zweitens braucht es die Mittel, um sowas durchzuführen.
Was wäre in deinem Fall das Motiv? Was meinst du?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)