Anzeige(1)

Mietzuschüsse?

Trash

Mitglied
Hi ich wohne zur Zeit mit meinem Freund bei seiner Mutter. Mein freund macht zur Zeit ein Fernstudium (keine nebenverdienste) und ich hab eine Festanstellung wo ich immer zwischen 600 und 900 euro verdiene. Wir wissen jetzt nicht wie wir uns eine eigene Wohnung leisten sollen. Aber wir müssen unbedingt hier raus. Kennt sich jemand mit zuschüssen die man bekommen kann aus? oder weiss evtl wo ich mich da gut beraten lassen kann? Im Internet habe ich schon geguckt werde da aber nicht so ganz schlau draus. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Grüße Trash
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo!
Wenn Du / Ihr über 25 Jahre alt bist, bei der ARGE SGB II nachfragen. (Hartz IV). Eventuell das zuständige Jobcenter fragen. Stadt oder Gemeinde nach Wohngeld fragen und Problematik schildern.
Vielleicht können die helfen.
Gruß,Gast.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben