• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

miesekenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
nein, sie kann seit gestern nicht mehr schlucken, edy
als ich sie heut morgen am wassertröglein beobachtete und meinen kopf und meine augen, sowie meine ohren spitzte, bemerkte und sah ich es...
 
Hallo frara,

schau mal hier: miesekenn. Hier findest du was du suchst.
E

Edy

Gast
Tut mir leid für euch und ich darf an so was gar nicht denken, dass irgendwann der Abschied kommt, habe ja auch so einen schon etwas älteren Katzenherrn...

Was sagt denn der Tierarzt?

Bei Schluckbeschwerden fällt mir spontan Schlaganfall ein, könnte es nicht so was gewesen sein?
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich weiß, sie ist ein altes Mäuschen, die wunderbare Miesekenn.

Aber es tut weh, ganz egal wie alt sie ist, oder? Ich denke, es tut Dir einfach weh, auch wenn es für die Süße wahrscheinlich an der Zeit ist. Aber für uns Menschen ist es nie an der Zeit. Verdammt ich kann das so gut nachvollziehen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja, ich darf auch nicht daran denken. Unsere Beiden sind zwar noch jung, aber die Zeit bleibt ja nun nicht stehen. Ich wünsche euch allen viel viel kraft auf eurem Weg und das Miesekenn Gut im Katzenhimmel ankommt.
 
G

Gast

Gast
Ich schick euch beiden, Dir und Deinem Samtpfötchen, ganz viel Kraft! Genieß die verbleibende Zeit mit ihr. Schenk ihr Deine Liebe und Nähe. Und sie schenkt Dir ihre.
Vielleicht hilft es Dir, Dir vorzustellen, dass sie ab morgen im Katzenhimmel ist, dort Katzenmilchwolken zum Schlecken hat und ihre magische Katzenseele immer mal wieder in Deine Nähe versetzt, wenn Du sie brauchst oder sie Deine Nähe haben mag.
 

PsychoSeele

Urgestein
Oh nein :wein::wein::wein:

Ich wünsche euch beiden noch ein paar Momente voller Liebe.

Miesekenn, komm gut über die Regenbogenbrücke und passe auf Frara auf, wenn die Zeit genommen ist.


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich habs gerade gelesen. tut mir ganz arg Leid:(...aber ich glaub deine miesekenn wird da drüben bald wieder fröhlich herum springen.


ganz liebe Grüsse
Lena
 
L

Leopardin

Gast
Frara,

es tut mir so leid, dass es jetzt doch so weit ist. :( :wein:
Fühle dich ganz lieb von mir gedrückt!
Ich war den ganzen Tag arbeiten - habe das deshalb jetzt erst gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben