• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

miesekenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast Windlicht

Gast
Schmerz und Erleichterung vermischen sich. Noch gehen bestimmt alle Gefühle in dir drunter und drüber.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du irgendwann mit Liebe und Wehmut, aber auch einem dankbaren Lächeln an dein geliebtes Miesekenn zurückdenken kannst.

Ganz liebe Gedanken. Windlicht
 
Hallo Gast Windlicht,

schau mal hier: miesekenn. Hier findest du was du suchst.

weidebirke

Urgestein
Ach, das ist doch besser so als der olle Tierarzt. Es tut mir sehr leid.

Was macht Ihr denn mit Miesekenn? Wir haben unseren Katervorgänger damals im Wald begraben.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Gut so.

Ich heule grad...rotz und wasser:wein:
Schade, dass ich sie nicht kennengelernt habe, dein miesekenn.
Frara und miesekenn...untrennbar verbunden in meinen gedanken.
 

frara

Urgestein
wie eine heulboje sehe ich aus.eigentlich müsste ich lächeln und mich mit miesekenn freuen. sie hat jetzt keine schmerzen mehr, ist mit einem lauten, nahezu befreiendem letzten atemzug über die regenbogenbrücke gesprungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben