Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

miene freundin ist ungeplegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
ich weiß nich wie ich es meiner freundin sagen soll, dass sie sich öfter duschen soll und ihre zähne plegen soll!am schlimmsten sind ihre gelben zähne weil sie die kaum putzt!ich finde das total ekelhaft!alle snid deswegen über sie am herziehen und lästern aber sie merkt gar nichts!bitte helft mir!
 
A

Anotsu

Gast
...

Tja, öhm...

Das ist ein Problem. Meine Freundin schminkt sich und sieht dabei total hässlich aus - das hab' ich ihr gesagt. Und wir hatten danach ziemlichen Streit - Aber was kann ich dafür?

Also wenn sie nciht zuuu egozentrisch ist sprich sie direkt drauf an und dass es dir peinlich ist oder sonstwas... ansonst sprich ganz vorsichtig mit ihr... oder hast du das schon? Erzähl mehr.
 
A

AdVitamAeternam

Gast
aufmerksamkeit!?

schenk ihr zum nächstmöglichen zeitpunkt mal ein kleines pflegepaket... so mit lecker duftenden duschgel und ner neuen zahnbürste (vielleicht sogar ne elektrische)... putzt abends zusammen zähne... das geht leichter als wenn sie sich allein durchringen müsste...

sprich das prob offen an... sonst ändert sich nie was... aber rechne damit dass sie verletzt ist...

btw. von natur aus weiße zähne gibt es nicht... leider wurde da in den letzten jahren ein ziemlich ekliger wahn draus gemacht dass am körper alles perfekt sein muss... eben auch die zähne weiß... wenn sie raucher ist kannst du es eh nich vermeiden.

wie lang seid ihr denn z usammen wenn ich fragen darf!?

liebe grüße und viel erfolg mit der kleinen aufmerksamkeit..

die erbse
 
U

Unregistriert

Gast
ich hätte vielleicht dazu sagen sollen dass ich weiblich bin und das es sich um eine meiner besten freundinnnen handelt!
ich habe ihr schon soviele duschgels usw.geschenkt aber sie vertseht das einfach nicht!wenn sie bei mit übernachtete dann bringt sie keine zahnbürste mit!letztes ma hab ich ihr eine angeboten und sie hat sich damit nur einam an 2 tagen ide zähne geputzt!

danke für eure antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben