Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Micro Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HairyLady

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und suche nicht direkt Rat, sondern eher eure Erfahrungen bzw jemand zum austauschen...
Kurz erklärt:

Ich hatte letztens in der Sauna einen Mann getroffen, den ich von früher kenne. Toller Typ, witzig und charmant, sehr gut aussehend. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit ihn mir auch mal nackt anzusehen 😁

Sehr schlank breite Schultern, schöne kräftige Brust, .... und darunter ...

... hängt ein Micro-Penis 😳!

Im ersten Moment war ich so überrascht, dass ich gar nicht weg schauen konnte.

Das hat rein optisch so gar nicht zu ihm gepasst!

und dann ein Penis von ca 1,5 cm schlaff!

Was mich aber fast noch mehr überrascht hat, war meine eigene Reaktion.....

Denn nachdem ich den "ersten Schock" überwunden hatte, fand ich das sehr erregend...
Kennt das jemand von Euch?
Eine Vorliebe für Minis?

Wie ist das beim Sex?
LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt.
Denn nachdem ich den "ersten Schock" überwunden hatte, fand ich das sehr erregend...
Hast du Lust auf ein en "Mini"
Wie ist das beim Sex?
Siehe unten...
Die winzigen Penisse hängen nicht. Ich habe gemessen.
Nur gemessen oder hattest du auch Verkehr damit?

Ich hatte schon mit mehreren Menschen Sex, das war jedes Mal SUPER,
egal ob groß/klein, etc.
:) (y)
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Wenn sie nicht hängen, hast du sicher auch den Winkel bestimmt.
Exakt horizontal oder ein paar Grad doch nach unten geneigt.
Du könntest mal eine Sinus-Funktion in Abhängigkeit von der Länge zeichnen.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Ohjeoje. @HairyLady : Du hast nicht rein zufällig einen großen Messfehler aufgrund der Schambehaarung Desjenigen begangen, so dass das Gemächt eigentlich doch um einiges größer ist auch im unerigierten Zustand?;)
 

Kleinaberfein

Neues Mitglied
Bin auch ein Mann mit einem sehr kleinen Penis.
In voller Pracht, habe ich nicht mehr als 8 cm steif.
Im schaffen Zustand sind es nur 3 cm.
Meine Erfahrungen mit Frauen ist sehr unterschiedlich.
Meine letzte Beziehung hielt leider nicht lange.
Meine damalige Freundin war mein Penis zu klein!
Der Sex war eigentlich ganz okay. In bestimmten Stellungen ist mein kleines Schwänzchen immer wieder aus ihr geglitten.
Meine Lieblingsstellung ( von hinten) hat auch nicht so gut geklappt.
Meine Freundin hatte ein sehr schönes großes Hinterteil. Leider schaffte es so gerade meine Eichelspitze ihren wunderschönen Eingang zu streicheln.
In der Öffentlichkeit (Sauna) wird mein Penis oftmals belächelt.
Aber es ist so wie es ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben