Anzeige(1)

Mich zerfrisst die Angst und das Alleine sein!

snapie

Mitglied
Als vor 6 Wochen alles begann und mein Ex mich Wöchentlich rausschmiss aus seiner Wohnung mich irgendwo aber immer wieder holte,haben meine Probleme erst richtig begonnen!Warum er mich immer rausgeschmissen hat kann ich mir nur denken.... Seie Kumpels kamen aufeinmal Tag ein Tag aus zu ihm ganzen Tag und Abends auch so das er für mich nicht mal mehr Zeit fand! Zu sagen er wolle mal was mit mir machen, nein daran dachte er garnicht, das seine Freunde mich noch nie mochten und mich einfach aus seinem Leben schaffen wollten wie ich den eindruck hatte sah er aufeinmal auch nicht mehr. Ich glaub ich war die ganze zeit in der Bezi. der Lückenbüsser weil er immer jammerte das seine Freunde sich nicht meldeten. vielleicht brauchte er mich nur zur gesellschafft und ich hab deswegen so wenig sex bekommen? Er machte einfach schluss sehr oft und ich konnte aber nicht loslassen verstand und versteh jetzt auch immernoch nicht Warum... Er hatte keine Antwort und hat auch keine für mich. Er war alles für mich auch wenn sich das blöd anhört aber ich frag mich warum kann man nicht über Probleme sprechen falls er welche sah? wieso würkt er mich ab? Viele sagen vielleicht liegt es daran das die Eltern sich getrennt haben als er 6oder 8 war? Viele könnten dann nicht über gefühle reden weil sie es nicht lernen. Nun weiß ich seit gestern das ich ihn echt verlohren hab, einen Tag als ich mit ihm reden wiollte hat er mich nicht reingelassen und jetzt kommt sone Tusse wo ich eh schon dachte die hätten was. Er streitet alles ab meint ich sei zu eifersüchtig doch alles passt leider:( naja er hatte auch gesagt er würde nie mehr mir ne chance geben das es einfach vorbei währe. Naja wir könnten freunde bleiben das wolle er auch aber ich möcht und kann es nicht da er eh immer mit seinen Freunden abhängt die mich nicht leiden können. Wo macht das dann sin? Außerdem mach ich mir eh nur Hoffnungen :( Würde alles tun um ihn wiederzubekommen doch Aussichtslos.
 

Anzeige(7)

sweetymae

Aktives Mitglied
snapie warum tust dir das eigentlich an. du machst dich doch total zum kuckuck. er verarscht dich wo es nur geht. ich weis das man lange braucht um das zu verstehen was da passiert aber kein mensch hat es verdient so behandelt zu werden.
es gibt noch genug andere die nicht so sind.

vorallem sei du stark und zeig ihm das du ihn nicht brauchst. auch wenn er wieder ankommt und das wird er bestimmt noch sei stark und sage ihm bleib wo der pfeffer wächst.

kopf hoch
 

Ventu

Mitglied
Hi,
Tu dir sowas nicht an.
Ich hab sowas auch in der Art auch durchgemacht, bloß das es bei mir so war das er gesagt hat, er möcht das ich komme, 10 minuten drauf wollte er mich doch nicht sehen.... und sowas ständig
er versprach mir das wir uns am Samstag sehen, und... gekommen ist er garnicht.
Ich war auch sehr verzweifelt anfangs... bis ich mir dann gesagt habe:

Es hat so keinen Sinn. Er macht dich nur kaputt!
und so wars such, ich war am ende nach der Zeit.
Am Samstag vor Weihnachten habe ich dann mit ihm schluss gemacht...
Und letztendlich fühle ich mich besser wie vorher... klar vermisse ich ihn noch wenn ich an ihn denke...
aber das wird weggehen...

hoffe das ich dir helfen konnte
Ventu
 

lionhead

Mitglied
Mach mal eine Liste der wichtigsten Menschen, die es so für dich gibt.
Gleich jetzt, im Kopf. Los, erst Liste denken, dann weiter lesen.




und schon fertig? nicht schummeln ;)




ok,
Frage: kommst Du auch auf der Liste vor?
Nein? Warum eigentlich nicht..?


Frage 2: nimm einen Menschen von der Liste, der Dir wichtig ist. Stell Dir vor, die Person hat diesen Thread erstellt. Lies also nochmal dein erstes Post und stelle Dir vor, die Person die wichtig ist hat das geschrieben.. was würdest Du ihr raten?

schönen Tag noch,
lionhead
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Hallo snapie,

„Prosit Neu Jahr“ ich hoffe Alle sind gut ins Neue Jahr rübergerutscht!

Nun aber zu deinem Problem, siehe deinen Titel. Damit stehst du nicht alleine, es gibt viele Menschen denen es ähnlich/gleich geht.

Keine Ahnung wie alt du bist, es ist auch nicht wichtig, denn diese Gefühle/Ängste sind Altersunabhängig.

Einsamkeit kann weh tun und schmerzen, Wenn du also davor Angst hast, dann lenk dich ab. Geh unter Leute und lerne sie kennen, aktiviere alte Freundschaften, unternimm etwas …. werde auf jeden Fall Aktiv. Verharre nur nicht in deiner derzeitigen Situation/Position sondern entwickle dich weiter.

Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, warum möchtest du mit jemanden weiter zusammen leben wenn er dich gar nicht mehr liebt? Ok, du liebst ihn, dass habe ich verstanden und Liebe lässt einen so einiges erdulden und ertragen!

Aber um welchen Preis? Dem Preis den letzen Rest von Selbstachtung zu verlieren. Wäre es das für dich Wert um mit ihm weiter zusammen zu bleiben/sein? Mir persönlich nicht!!!

Wenn nicht, dann solltest versuchen dich aus dieser, einseitigen Beziehung, zu lösen. Das dies einfacher gesagt als getan ist, ist mir vollkommen klar!

Also versuche abzuschließen damit die offen sein kannst für eine neue Beziehung mit einem Partner der all deine Gefühle zu schätzen weiß, der bereit ist mit dir ein GEMEINSAMES Leben aufzubauen und sich bewusst ist was er für eine tolle Partnerin da an seiner Seite hat und stolz darauf ist.

Wir alle hier, können dir nur Ratschläge – Empfehlungen geben, sagen wie wir in einer solchen Situation reagieren und agieren würden. Letztendlich musst aber du die Entscheidung Trennung ja oder nein, alleine treffen, das kann dir keiner von uns abnehmen.

Denn du wirst, egal wie deine Entscheidung ausfällt, damit leben müssen und klar kommen!!!! Aber eines ist jetzt schon klar, dein Leben kann nur mehr besser werden, denn unten bist du ja derzeit schon – emotional.

Nimm dein Leben also von jetzt ab selbst in die Hände und beginne von Neuem oder etwas NEUES. Mach dich frei und unabhängig - von WEM oder WAS auch immer!!!

Werde zu einer selbstsicheren lebensbejahenden Frau!!! Du schaffst es, denn du bist stark, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst/willst!!!! Also hab Vertrauen in dich Snapie - aber auch Mut.

Dann Snapie wirst du sehen und merken das du stark bist und dir selber den Stellenwert gibts den du verdienst!!! ;)

Dabei wünsche ich dir viel Glück und auch Erfolg!

In diesem Sinne, alles Gute.

LG

ParadiseAngel
 

snapie

Mitglied
Danke erstmal für eure Antworten und Frohes Neues wünsch ich euch. Also es ist echt megaschwer aber ich weiß selber das ich verarscht werd und es nicht gut ist mich daran festzuhalten und drauf zu warten das er merken könnte was er an mir hatte. Aber Jeder Mensch hat etwas besonderes einzigartiges. Und diese dinge wenn auch sehr wenig kann ich schlecht vergessen. Aber ich versuch es verprochen auch wenn ich im mom einfach nur gern im Dauerlauf gegen die Wand rennen würde um meinen Schmerz zu übertunken. Hoffe bekomme noch ein paar beiträge eventuell von euch denn ratschläge helfen immer irgendwo und ermutigen einen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Steht er auf mich? Liebe 10
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9
P Hat er Gefühle für mich? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben