Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich regt das jetzt soo auf!!

Lipizaner

Aktives Mitglied
@Lena Genau da liegt der Punkt!! Hast kpl. Recht! Danke

@Gismo und Tori
Tja bei mirsagen sie das auch immer mit dem: In dir ist ein Junge verloren gegangen, du hättest eigentlich ein Junge werden sollen.

Und meine Mum war immer bitterböse auf mich, weil ich mehr Zeit auf den Bäumen und in der Werkstatt meines Vaters verbrachte, als bei ihr in der Küche oder überhaupt im Haushalt.
Hatte mit 16 das schnellste Moped in meiner Clique und hab die der Jungs oft repariert, oder sie haben sich bei mir Tips geholt.

Aber das ich mich dafür selbst nicht mag oder diese Sätze nicht mehr hören kann, könnt ich nicht gerade behaupten *fg*. Die anderen Mädels waren immer eifersüchtig, weil ich mich mit den Jungs über alles mögliche unterhalten kann ( Motorsport, Autos, Skifahren usw) und sie immer überlegen müssen "Über was könnte ich mich noch mit ihm unterhalten? Klamotten, Mode, Schuhe? Oder ob er schon die neuersten Grüchte kennt?" *fg*
So sind se halt bei uns die Girls. Irgendwie fühlt man sich trotz allen nörgerlein und stichelein, für etwas Besonderes. Denn hey, wer kann schon von den Obertussis behaupten, Reifen beim Auto zu wechseln, mit der Bohrmaschine umzugehen und wissen wie man Männern spricht und mit ihnen umgeht? :)

dafür hab ich es leichter beim Ausgehen als du liebe Tori. Ich hab mir seit Jahren her einen idiotischen Ruf aufgebaut und zwar: Die kriegste sowieso nicht, ist die härteste Nuss von allen, ich würds nicht versuchen!
Tja und auch das kann ein quasi "Fluch" sein, weil sich wircklich niemand traut und erst jahre später, wenn sie fest vergeb oder verheiratet sind kommen und es dir sagen, noch dazu sind es meinst welche, die Du selbst auch gut gefunden hast, aber mei, What shells.
Eines Tages erwischt es auch mich und alles ist dann wieder im Lot *fg*

@tanja
Mir geht oft genauso wie dir, aber nee, nee vertrauen kannst du ihnen alle!
Nur nicht mehr sooft, wie du es gewohnt bist, blicken lassen.

Ich kann auch ein paar die verliebt sind in mich, aber ich nicht in sie, für mich sind sie eben keine Liebhaber, sondern Freunde, meine besten Freunde.
Einige können das nicht verstehen, aber akzeptieren und genau dass ist das wichtigste! Nur das muss eben auch gelernt sein.

Also klingt garnicht überheblich, finde ich nicht, vielleicht deswegen, weil ich auch schon oft die Erfahrung gemacht hab (wie schon erwähnt)

So Mädls,
Lasst euch nicht unterkriegen ;-)

Und zu denen die sich jetzt angegriffen fühlen, kann ich nur sagen:
nehmts nicht so ernst, deshalb sind wir nicht besser als ihr, nur eben anders.

lg

Lipi
 
T

Tori

Gast
Hehe, schonmal jemandem aufgefallen dass we hier
voll die weiberecke haben? *ggg* und das obwohl wir doch sonst alle besser mit männern können:0)))

Find ich schon lustig!

Tori*diesichfreut*
 
L

Luiserl

Gast
Hallo Weiberclan,

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde die ...... wievielte?

Schöööön, fühle mich um 40 Jahre zurückversetzt.
"Eine lange Dürre wird über das Land Kommen"
"Du bist schon in der Bibel vorgergesagt worden"
"Australischer Sommer"
"Herrgott's Bleistift"
"Langes Elend"
"Schneewittchen, vorne nix und hinten nix"

Hab ich vielleicht noch was vergessen?
Ach ja, richtig. Habe John vergessen, Musikstudent, der bei uns in München damals in Untermiete lebte. John war Engländer, konnte singen wie ein junger Gott, genauso gut Klavierspielen, und passte so richtig in unsre Opernbegeisterte Familie.
Aber oh jeh, wenn er in der Badewanne saß, dann saß ich mit 10 oder 12 Jahren - keine Ahnung mehr - auf der Treppe, vor dem Badezimmer und lauschte voll Vergnügen, seinen Stimm- und Deutschübungen. Luiserl, sei dok madelig. Lange Luulaatsch. Du Hammi Du geschääärta.
Und ich saß draußen und kicherte haltlos vor mich hin. Zwischen seinen Deutsch- und Bayrischexerzitien kamen dann immer ein paar Tonleitern und mimimi's und lalalala's. Es war göttlich.

Wie ich jetzt auf John kam? Eigentlich nur wegen des Luiserl sei dok madelig. Keiner hat je madelig gesagt, immer hieß es nur: Mein Gott, musst Du so burschikos sein. Kind, ein Mädchen tut das nicht.

Ach, man könnte Bücher füllen über all die Klischees, die uns so im Leben begegnen.

Gismo, es geht mir runter wie Öl, dass ich mit meinen 1,80 nicht alleine dasteh, allerdings sind die 65 kg-Zeiten auch seit 35 Jahren vorbei, inzwischen habe ich mich langsam aber stetig bei 86 eingependelt. Zwischendurch, nach Kortisonbehandlung auch mal 100.

Aber damals, als ich all die charmanten Namen hatte, wog ich ja auch nur 57 kg bei 1,80.
Und seit ich hier im Forum bin, habe ich keine Zeit mehr zu essen, weil ich das Forum viel besser finde, als essen. Ich vergess es einfach immer. So hab ich inzwischen in den letzten 3 Wochen (fing also schon vor meiner Anwesenheit bei euch an) 14 Kilo abgenommen. Bin nicht wirklich nicht böse drum. Bei den 100 hatte ich wirklich noch mehr körperliche Probleme.

Es tut wirklich gut, zwischendurch zu lachen.

Vielleicht find ich ja heute mal den Dreh und besuche "das schöne Zeiten Thread". Hab den Anstoß dazu gegeben und selbst noch gar nichts dazu beigetragen.
Am besten ich schau heut in kein Thema mehr rein, sondern sorge mit 1-2 Episoden aus meinem Leben für ein bißchen Zwerchfellgymnastik.

Bis dann, Ihr Weibervolk, schlagen wir uns tapfer weiter. Wir können zwar Zicken sein, aber wehe wir rotten uns zusammen, dann Gnade Gott der Machowelt (Gott sei Dank sind die hier ja kaum vertreten).
EuerguteLaunemussausnutzluiserl.
 
G

Gismo

Gast
Und schon mutieren wir selbst zu Zicken ?????? grinz!!!!

Aber mal im Ernst, ist doch schön auch mal mit Mädels zu reden, die einen verstehen. Oder glaubt ihr, das ich mit meiner Art in der "normalen Damenwelt" gerne gesehen bin? Mit Nichten.

Ich weiß so manchmal aber auch nicht ob es Hass, oder Neid ist. Wahrscheinlich je nach Bedarf eine gute Mischung.

Nicht das ich nicht gerne einen Rock trage, oh weh, ich schminke mich auch und doch kann ich mit dem Geschwafel nicht so viel anfangen.
Beispiel:
Morgens sitzen hier so einige Mädels zusammen und trinken ne Tasse Kaffee zum Einstieg in den Tag. Gestern währe ich da fast vom Schemel geplumst. Wir haben hier so ein richtiges Mädchen und ich meine ein Richtiges. Könnt ihr euch vorstellen, dass sie ihre Freundin vor einem Dicobesuch anruft um zu fragen was sie anziehen soll? Und das nicht etwa, weil sie nicht so recht weiß was. Vielmehr um heraus zu finden, was denn Freundin trägt ?;o)
Man muß ja schließlich, farblich aufeinander abgestimmt sein. Hmmm...

Ich konnte es kaum glauben was ich da hörte.

Davon mal abgesehen, das ich echt andere Sorgen habe und weiß Gott meine Zeit lieber für andere Dinge nutze.
...........Sehr bedenklich....................
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Ja,Ja das mit dem "Was ziehst den heute Abend an?" - kenn ich auch zur Genüge *ätz* Ich sag dann immer "Das was mir unter kommt *fg*
Aber what sheclls, lassen wir uns den Spaß, ist doch urkomisch.

Eine Freundin hab ich, die möcht mir immer sagen, was ich mit meinen Haaren machen soll.

"Du brauchst neue Farbe" " du musst zum Friseur"

"Ja ich weiss" "Ja mal sehen" " Locken? Die hab ich von natur aus - ich föhn sie lieber glatt"
Dabei frag ich mich immer wieder: "Was ist föhnen?"
Kann mir da mal jemand helfen? Ich lass sie immer Lufttrocknen, ist das was anderes ? *rofl* (*rolling over the floor laughing*)

Ich bin eigentlich nur beim Weggehen geschinkt und wenn ich einmal mit Make-up in der Firma aufkreuze, bin ich bei allen Männern sofort Tagesgespräch "Hey, was hast du heute noch vor? - Na einen neuen Freund? - Bowah sieh dir sie an, könntest öfters machen"
Und alle anderen "Männer" sprüche eben *fg*

Nur zur Info: Ich bin kleiner als ihr *seufz* bin nur 1,73, also ziehmlich normal und kann essen oder nicht wie eine blöde, bleib immer bei 65 Kg.
Also eigentlich normal, oder?

Hey Luiserl

So, so du lauscht also gern *fg* Keine Sorge, dass hab ich auch gern getan!

Ich kann mich erinnern als Dimitri bei uns wohnte, ein Grieche und Freund meines Vater's (er dürfte jetzt um die 40 sein).
Er versuchte im Badezimmer immer "Oachkatzlschwoarf" und "Faichtauerbresmn" auf Dialekt-Innviertlerisch zu sagen (für Deutsches Puplikum: "Eichhörnchen" und "Feichtenauer-Bremse", Sind ganz fette grosse Bremsen) Es war göttlich, ich hab Tränen gelacht!

Vielleicht sollte ich auch mal ins "das schöne Zeiten Thread" schreiben.

Mal sehen

bis denne

Lipi
 
G

Gismo

Gast
@Lipizaner
So ähnlich wie das bei Dir mit der Schminke ist, so ergeht es mir wenn ich mal einen Rock trage. *schmunzel*

Und wenn wir schon bei einem netten "Frauengespräch" gelandet sind, meine Haare sind so strack, da ist auch mit einem Föhn nicht so viel zu retten.
Ich finde Locken schön und schade wenn man welche hat, die glatt zu föhnen. Aber jeder nach seiner Fasson.

Mit 1,73 bist Du auch nicht unbedingt normal groß für eine Frau.

@Luiserl
Da ich mal 120 Kg gewogen habe, kann ich leider nicht alles essen. Wenn ich nur eine Torte ansehe, habe ich das Gefühl, mir platzt gleich eine Naht auf. *fg* Also werde ich mich mein Leben lang immer bremsen müssen. Ist genauso schlimm, wie wenn man eher schlank ist, möchte aber ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringen und futtert ohne Erfolg.
(aber mal am Rande eine kleine Bemerkung, mir machen unsere Ähnlichkeiten manchmal etwas Angst *grübel*)

Wenn ich mich nicht etwas restauriere, dann nur weil ich nicht unbedingt wie ein "Leichenhemd mit holländischer Käsebräune" herum laufen möchte.
Ich kann Dir nicht mehr sagen, welche Haarfarbe ich eigentlich habe, aber irgendwann wahren sie mal blond. Uns leider habe ich dadurch eine eher helle Haut. Und so hauche ich mir ein wenig Leben ins Gesicht. *lach*

Beim Thema "Lauschangriff" kann ich leider nicht mithalten, finde es hat aber was. Und konnte auch mal wieder etwas schmunzeln. Tat gut ;o)

Also bis denne Mädels
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben