Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich regt das jetzt soo auf!!

Lipizaner

Aktives Mitglied
... ich kanns keinem sagen!!!

Was kann ich dafür, dass ich etwas besser aussehe! Warum werden Frauen immer gleich so eifersüchtig und kratzbürstig?
Und vorallem, warum müssen Frauen immer alles glauben, auch wenn es noch so ein Schrott ist?

Sitz jetzt in alle ruhe da, kommt eine auf mich zu und unterstellt mir beinhart, ich hätte was mit ihrem Mann!!
Hat irgendwelche Gerüchte gehört und ich soll mich ja nicht mit ihr anlegen!

Ich stand nur da und: Hää???
Was ist jetzt gebrochen?
Und dabei kenn ich seinen Namen erst seit ca. 5 Minuten!!!

Wahnsinn, was für Geschichten in einer Kleinstadt wie dieser alles herum erzählt werden!!
Dabei bin ich fast jeden Tag in der Schule oder Zu Haus beim lernen!

........

So jetzt hab ich mich wieder abreagiert! Geht mir schon wieder besser !

Trotzdem danke, falls es wer gelesen hat :)

Jetzt weiss ich was gemeint ist, wenn Männer sagen : F R A U E N !!!

Gute Nacht

lg

Lipi
 
T

Tori

Gast
Hallo Lipi,

Erstmal ein herzliches *LooooooooL*

Wie gut ich dich verstehen kann! Wirklich vorallem auch das mit dem kleinstadt feeeetz. Ich kann dir garnicht sagen was mir schon alles angehängt wurde hier in unserem Kaff... Aber ich habe glaube ich erkannt, dass man wirklich interessant sein muss wenn einem sowas ständig passiert. und... Wer ist nicht gerne interessant *fg*

Auch mit Frauen hatte ich immer wieder meine Probleme oder besser gesagt, die mit mir. Ein Grund warum ich hauptsächlich männliche Freundschaften pflege. nicht dass ich ihnen etwas tun würde (den Frauen) nein, wirklich nicht. Es reicht einfach da zu sein. Später wenn sich dann doch eine freundschaft mit einer dieser Frauen ergibt sagen sie mir sie hätten mich für arrogant gehalten usw. Komischerweise hat mir dies aber noch nie ein Mann über mich gesagt.

Aslo, ärger dich nicht. Ich sage nur nochmal:FRAUEN!! *ggg*

Alles liebe,
Tori;0)
 
L

Luiserl

Gast
HIHIHIHIHIHIHI,
ich lach mich doood,
mir gehts heute noch so. Ich bin auch so arrogant. Mit mir kann man nicht warm werden.
Ich bin Nymphomanin (das war echt das beste, was ich je gehört hab). Hab mich zuhause noch gekringelt. Ich mach jeden an, sonst würden sie doch eine fremde nicht am Stammtisch dulden, die Männer, die dulden ja nicht mal ihre Frauen am Stammtisch (is es e Wunder?????)

Ehrlich, mir gefällt das. Ich f
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo ihr beiden!

Ja, das mit der arroganz hab ich auch schon oft gehört und dann noch, Schlagwörter wie "ab in die Nervenklinik", eingebildet, egoistsich.

Und normalerweise ist mir das kpl. egal, weil die die mich kennen, wissen wie und wer ich bin, aber O.K. bitte. Man lasse dem Raben das Saatkorn :)

Das sag ich auch immer: Wenn sie über dich recen biste interessant, sagen sie nichts mehr musst du eh was dagegen tun *fg*

Das beste war dann noch (darum hab ich dann den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Chat&v=55">Chat</a> verlassen) kommt auf mich diese Frau zu, und redet plötzlich ganz normal mit mir und entschuldigt sich fast. Einer meiner besten Freunde stand neben mir, war einfach dann lustig. Aber plötzlich sieht sie mich an, ihr Blick wird wiederum kalt " Und trotzdem glaube ich du hattest was mit meinen Mann"

Ich hab nur die Augen verdreht und sie gefragt ob ihr Mann den Brad Pitt oder Gerog Cloonye wäre "Nee, warum?"
"Tja, den dann hätt ich was mit ihm gehabt 100%ig" (was sollte man sonst darauf antworten?)

Dabei ist dieser nicht mal mein Typ und weiss nicht wieviel älter, aber egal. Mein Spezi, hat dann gesagt, dass sie einfach ein Problem hat.
Er ist ihr fremdgegangen, sie geht ihm fremd und keiner traut dem anderen und jeder ist Schuld, nur nicht die beiden.

Na tolle Sache, so und nachdem die ganze Aufregung sich wieder erledigt hat,
sag ich mal herzlichen Dank für Eure Antworten!

Übrigends dass mit, Männernfreundschaften und einem am Stammtisch tollerieren können, ist bei mir auch so! :)

Alles Liebe

Lipi
 
G

Gerri

Gast
Hahaha, ich muss lachen. Nicht böse sein, aber es ist so skurril!
Ich bin männlich, und ich musste vor allem über das "Frauen!" kichern.
Aber nun im Ernst: Es gibt sicher viel Neid hübschen Menschen gegenüber. Aber hübsche Menschen können doch nix dafür, dass sie gut aussehen. Ich kenne das aus anderer Perspektive: Ich bin nicht hässlich, aber auch nicht schön. Einer meiner Freunde ist der reinste Adonis. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen bin. Oft denke ich: Wie gern wäre ich so wie der. Blöd, ich weiß. Aber ich merke, solche Gedanken sind ihm absolut fremd. Wenn wir zusammen unterwegs sind, schauen alle ihn an, nicht mich. Er entspricht in jeder Hinsicht dem Männerideal: Muskulös, blond, braungebrannt, bildhübsches Gesicht, selbstbewusstes Auftreten. Naja, da machen sich irgendwie Konkurrenzgefühle bei mir breit. Und dann denke ich: HALT! Er ist mein Freund. Ich gönne ihm alles und will, dass er glücklich ist. Ich freue mich nun mit ihm an seinem Erfolg. Und seitdem ist die Freundschaft noch viel besser geworden.
Die Frau, die dich so angepampt hat, ist wohl nicht bis dahin vorgedrungen. Sie ist halt neidisch auf dich. Da ist das Konkurrenzdenken!
Machen wir es und nicht so schwer. Und achten wir doch nicht nur aufs Äußere. Aber freuen wir uns doch daran. Ich schau auch gern hübsche Menschen an. Und manchmal mag ich auch mein Spiegelbild.
Gerri.
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Danke Gerri!

Lach ruhig ich kan jetzt auch nichts mehr anderes darüber *fg*

Es war halt momentan ganzschön rassant, wie die da plötzlich völlig hysterirsch herum brüllt!

Was die Schönheit betrifft: Ein Topmodel bin ich nun auch wieder nicht, tja und es gibt nicht viele (zumindest hier nicht) die markante Gesichter mögen.
Bin auch nicht das Unterernährte Ding, das man als Kleiderbügel benutzen kann, sondern ganz normal halt *fg* Eigentlich finde ich, dass die eine viel hübscher ist als ich, aber das schütz eben auch nicht gegen Dummheit und Hysterie!

Darum beste Devise: Abhaken, die Welt dreht sich ohnehin weiter.

Und zur Schönheit: gepflegt, ein schönes Lächeln und Ausstrahlung ist besser als ein makelloses Gesicht und eine Klamottenstück von Gucci!!!

Bei mir ist es immer so, dass ich als aller ersters sowieso jemanden in die Augen schaue, ich fand immer schon, das die einem am meisten sagen.

lg

Lipi

Also dann,
 
B

Bambina20

Gast
achs ja süsse, so ist es halt.

musst damit leben.
immer zurück feuern aber auf ene intelliegente art und weise, mach ich auch immer ;)
 
G

Gismo

Gast
Das mit der Arroganz ist auch mir ein Begriff!!!!

Nur geht es mir irgendwie auf die Nerven.

Bin 1,80m
Wiege 65 Kg
Sportlich
Kann eigenmächtig eine Bohrmaschine benutzen
Habe auch schon mal einen Ölwechsel gemacht
Blablabla.....

und schon mutiere ich zu "an Dir ist echt ein Mann verlohren gegangen" oder "hast Du eigentlich schon mal daran gedacht lieber ein Mann zu sein?"
Auch immerwieder schön - stehe im Schulhof und kleine Rotznase zieht mich am Ärmel "Duhu... bist du ein Mann oder eine Frau" noch schöner "junger Mann können sie mir das da mal reichen, ich bin nicht so groß!"

Sagt mal, haben die se noch alle?
Um nicht zu sagen, das diese Menschen meinen Selbsthass unterstützen.

Und auf der anderen Seite, diese Arroganz ????????????
Ich verstehe das alles nicht.

Was auch immer Schönheit oder Arroganz bedeutet.

Hmmmmmmmmmm............
 
T

Tori

Gast
oh, ja...

jaja, das kenn auch ich. Aber in diesem Fall ist es meine Mutter die meint an mir wäre ein Mann verloren gegangen, nur weil ich mich bestens mit Umzügen auskenne und auch gerne mal den Bohrer schwinge. Ausserdem mochte sie es nie dass ich mich mit Jungs prügelte und in Bäumen rumkletterte.

So ist es heute noch dass ich mich nicht dezent zurückziehe wenn mir ein Typ an die Wäsche will, ich werde dann Lautstark und scheue mich auch nicht davor mich mit Händen und Füßen zu wehren. Sie hat deshalb immer Angst um mich gehabt aber ich denke manchmal ist es die einzige Möglichkeit die man hat. So kommt es bei uns in unserem Kaff öfter vor dass die Menschen hier richtig einen über den durst saufen (also eigentlich ist dann die ganze Stadt besoffen) und komischerweise meinen einige Männer sie müssten einen in den Schritt fassen oder dergleichen. Krass oder? Tja soll ich mich da etwa dezent zurückziehen?

Nee nee, mit mir nicht! Bin ja auch nicht der Gewaltmensch aber da kommen dann meine Fäuste auch mal ans Werk!

Aber, ob man deshalb gleich zum Mann wird?

Tori;0)
 
U

Unregistriert

Gast
ich versteh euer "problem" nur zu gut!
letztens sitz ich auf ner parkbank mit ner freundin, die auch sehr gut aussieht!
stellt sich ein typ nen knappen halben meter neben uns hin, und hört ganz interessiert zu.. das war aber ein persönliches gespräch, also hab ich ihn gefragt, ob ich ihm irgendwie weiterhelfen kann.. fangt der typ von der parkbank neben uns (der war ca 22) an "ihr 2 seid so überheblich, mir wird gleich schlecht!"
na, was soll man da drauf sagen außer "na gott sei dank bin ich so überheblich, sonst würd mich deine aussage vielleicht stören"
wir sind dann einfach weiter gegangen und haben darüber gelacht

ich habe auch mehr männliche freunde als weibliche, da gibt solche zicken-spiele einfach nicht! und wenn den männern was nicht passt sagen sies einfach grad heraus..
das machen mädls einfach nicht - wieso auch immer?!
und die mädls, die ich als meine freundinnen bezeichne fangen auch alle der reihe nach an herum zu zicken.. das geht mir schon ordentlich auf die nerven, dann sind sie auch noch so eifersüchtig - schrecklich ist das!
ich glaub nicht, dass ich hässlich bin, aber muss man deshalb gleich eifersüchtig auf mich sein?! keineswegs!
wenn ein typ eine freundin hat, is er tabu für mich!
und trotzdem darf ich mir jedesmal von wem anderen anhören "ma - du schlampe hattest was mit meinem freund"

nur habe ich momentan auch ein gaaaaanz großes problem mit meinen männlichen freunden, sie fangen alle an sich der reihe nach in mich zu verlieben (das klingt schon etwas überheblich, aber es is echt ein großes problem für mich)
jetz weiß ich nicht mehr wirklich was ich machen soll.. die einen zicken rum, weil sie eifersüchtig sind, die anderen zicken rum, weil sie in mich verknallt sind! das is echt hart für mich, ich weiß nicht mehr, wem ich vertrauen kann!

am besten wärs, wenn ich nur noch mir selbst vertrau, und auf den rest der welt scheiße!! das kanns ja wohl nicht sein!
ich kann weder was dafür, dass ich nicht hässlich bin, noch dass ich ein guter zuhörer bin, noch dass ich für meine freunde da bin, noch dass ich spaß am leben hab! das sind doch echt keine gründe mich nicht zu mögen.. ich bin noch dazu ein mensch, der es immer allen recht machen möcht...

*grmpf*

Lg tanja
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben