Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich plagen Gewissensbisse

G

Gelöscht 117078

Gast
Bitte nur ernste Nachrichten. Also es geht um Folgendes: Ich war in eine Frau verliebt. Da ich in meiner Vergangenheit mit Escortladys geschlafen habe war ich auch auf gewissen Seiten. Und leider hab ich die Frau dann auf einer Agenturseite gesehn. Ich bin leider manchmal net ganz dicht und irgendwie hab ich es geschafft das auszuplappern. Ich hab se dann auch nemme gesehn im Netz. Also ne Beziehung zwischen mir und ihr wirds vermutlich nie geben. Mittlerweile erkenn ich sie auch nemme. Jedenfalls glaub ich, dass es für sie ziemlich schlimm ist, wenn die Leute wissen, dass sie ihren Körper verkauft hat. Ich finds net schlimm, aber das ist egal. Manchmal denk ich, dass ich ihr was schuldig bin... würd mich gern entschuldigen... denke aber eher dass ich es noch schlimmer machen würde. Was würdet ihr vorschlagen? Alles auf sich beruhen lassen? Ich denk so die einzig positive Sache ist, dass sie raus ist aus dem Job. Ich denk halt der Job drückt schon richtig auf die Psyche nach einigen Jahren. Ich hab mir vorgenommen die Sache auf sich beruhen zu lassen... ihr aus dem Weg zu gehen...Leider arbeitet sie als Verkäuferin in Supermärkten und ich muss ja auch manchmal einkaufen. Ich hab auch Angst sie zu beleidigen. Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich 20 Kilometer Abstand zu ihr halte. Sie um ein Gespräch zu bitten würde ihr vermutlich nur Angst einjagen und Stalking ähnlich sein. Wie geh ich damit um, wenn es einer anderen Person schlecht geht wegen mir? Ich kann des leider net vergessen...nur loslassen... Sie war halt ne Frau die mir ans Herz gegangen ist und seitdem hab ich irgendwie nemme so viel Gefühle und fühl mich oft sehr leer...lache kaum noch. Bin schon fast n Ausreißer geworden der nemme arbeiten gehn will...hab aber auch was an meiner Psyche... mehrere Psyaufenthalte usw. Ich bin aber net so wichtig. Würd mich freuen, wenn sich dafür jmd. interessiert:)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber TE,
das war jetzt nicht sonderlich...geschickt von dir - stimmt.
Lass die Frau aber bitte in Ruhe; ihr Rückzug aus dem geschäft hat sicher nichts mit dir zu tun. Vielleicht hat sie eine feste Partnerschaft mittlerweile oder es war eine ganz andere Frau, die du verwechselt hast.
Wie auch immer - du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Aber NICHT mehr ansprechen und einfach in Ruhe lassen. Anderen Supermarkt aufsuchen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Erstmal wäre wichtig zu wissen - wie ja schon Lisfara fragte - ob sie es weiß, dass Du es war. Wie lange ist die Sache her? Das würde für mich auch etwas eine Rolle spielen, ob sie es dann schon völlig vergessen hat oder ob es erst vor kurzem war.

Du kannst nicht abschließen damit, weil es Dich belastet und wenn man einen Fehler gemacht hat, möchte man diesen Fehler oft wiedergutmachen - was oft nicht geht - aber sich zumindest erklären oder entschuldigen.

Wenn sie weiß, dass Du es warst, könntest Du ihr einen Brief schreiben, Dich entschuldigen, ihr alles Gute wünschen und ihr den Brief geben. Ihr dann aber nicht auflauern, ihr keine Angst machen oder auf sie warten sondern einfach an der Kasse ihr geben. das wäre eine Möglichkeit, das würde dir vielleicht helfen, das abzuhaken.

Manchmal nagt die Schuld einfach an uns, man kann sie schwer loslassen. Wenn sie aber nicht weiß, dass Du es warst, dann würde ich ihr einfach in Gedanken alles Liebe wünschen und versuchen, die Sache für Dich anderes zu regeln. Das würde dann sonst bei ihr nur wieder Dinge hochspülen.
 
G

Gelöscht 117078

Gast
Hey Binchy gute Infos. Hm wie lange ist die Sache her... mindestens 4 Monate... Ja hast Recht manche Sachen kann man nicht wieder gut machen und man muss einfach akzeptieren, dass man ein Fehler gemacht hat und sich nicht ewig dafür zu verurteilen. Jo entschuldigen klingt aus meiner Sicht auch sinnvoll, denke aber eher, dass es dadurch noch schlimmer wird. N Brief schreiben... ne... hab ich mal gemacht...Jo das wünsch ich ihr auch, dass sie nur gutes erlebt. Ja ich regel die Sache anders.. Ich such mir ne Freundin... sie bringt mich dann auf andere Gedanken... Vielleicht hab ich es ja auch gar nicht ausgeplaudert, bilde mir es nur ein und es war jemand anders der mir eins reindrücken wollte. Ne Verwechslung ist auch möglich den Namen gibts ca. 400 mal. Zumindest war es keine Absicht. Das beste für mich und sie ist, wenn wir uns in diesem Leben nemme sehn. Ich glaub halt, dass ich es in einem Selbstgespräch in der Einsamkeit hinausgesagt habe und jemand anders hat es dann weitererzählt und mich als Sündenbock genommen. Komplizierte Sache. Danke für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben