Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mich möchte einfach keine Frau!!!

Oceanwater

Neues Mitglied
Ich habe mir gedacht ich Poste hier mal meine Psychischen Probleme die ich habe :-( ich bin 35 geworden und schon seit ich denken kann bin ich Single ich hatte noch nie eine richtige freundin in meinem leben.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nicht nur das, ich hatte auch noch nie richtigen Sex, immer nur so mal was halbherziges aber nie was intensives ich bin schon völlig deprimiert und voller Hass auf mein Leben. Was ist ein Leben ohne das andere Geschlecht den noch wert wozu lebe ich überhaupt wenn ich kaum mal angeflirtet werde? Ich weiß das ich darunter schon seit Jahren leide das ich alleine bin, ich habe auch kaum Kontakt zur Familie die ist völlig zerstört das macht es nur noch schlimmer da mich überhaupt niemand auffangen kann, das einzisgte was ich habe ist mein training ich tanze und schwimme für mein leben gerne, aber auch beim schwimmen komme ich kaum kontakt höchstens mal Blicke aber mehr auch nicht.

Ihr denkt bestimmt ich bin hässlich und fett aber ich denke nicht ich wiege 70kg und bin sehr gut trainiert aber die Frauen sind wohl alle ohne geilheit mehr, weil anders kann ich es nicht verstehen wieso mich nicht eine mal schnappt? Am schlimmsten ist es wenn ich durch die stadt laufe, da ernte ich weder Blicke meist nur Ignoranz von den frauen ich weiß nicht, ich bin offen, ich bin sogesehen ohne Vorurteile gegenüber den frauen, aber anscheinend sind die voller Vorurteile weil sonst würde doch mal was zurückkommen. Ich spreche doch keine Frau an wenn die mir nicht mal ein Lächeln zukommen lässt, da geht's mir ja nur noch schlechter wenn ich dann ein Korb nach dem nächsten absahne.

Das schlimme ist das ich glaube ich ne Frau nicht glücklich machen kann was sex angeht, dafür bin ich zu unerfahren, da würde ich mich wahrscheinlich fürchterlich blamieren :-( wie ihr merkt ist mein Selbstbewusstsein völlig im A**** wie sollte es auch anders sein bei der Durststrecke? In Puff gehe ich nicht das mir leider zu teuer sonst würde ich wohl mal öfter dort hin um mal auf andere Gedanken zu kommen, aber die Preise sind schon zu Hoch für ne Stunde liebe das kann mein Leiden auch nur kurz lindern.

Dadurch das ich kein feedback bekomme hab ich natürlich die schlimmsten komplexe :-( ich sehe mich als hässlich und unattraktiv.... Ganz selten bekomme ich mal ein paar Blicke oder ein lächeln aber das ist so selten das ich es schon vergessen habe und die meiste zeit halt nix abbegomme. Ich bin kaum auf Facebook oder in andern chats ich bin im leben draußen lieber unterwegs in cafees oder schwimmen, gehe allerdings abends nie weg da ich kaum Alkohol trinke ich konsumiere lieber gelegentlich Canna.... Das mache ich um wenigstens mal abends abschalten zu können ich denke es ist weitaus besser als mit paar Gläser Bier oder Wein einzuschlafen. Ist aber ein anderes Thema!

Naja, ich finde die Frauen einfach nur mies da die sich so verhalten, wenn man da nur arbeitslos ist dann ist man schon verloren, mir wäre es egal ob die frau arbeitslos ist, ich würde ihr helfen wo ich kann.... Ich weiß nicht was los ist, ich bin verloren, ich habe kein Selbstbewusstsein, ich komme nicht ins Gespräch weil ich mir einrede das ich hässlich bin. Manchmal wünsche ich mir nie geboren worden zu sein, den um das Leben genießen zu können, braucht man doch Zuneigung womit soll ich die bekommen ohne einen Menschen an meiner Seite? Ich würde sogar mit one-night-stands kein Problem haben wenn alles auf Ehrlichkeit aufgebaut ist also keine Lügen das man was von einem möchte und dann doch nicht so meine ich das, aber auch das läuft nicht. Tja, traurig meine Existenz vielleicht liegt es an der Umgebung in norddeutschland und vielleicht wäre es woanders lockerer glaub ich aber noch nicht.

Ich hoffe hier kann mich jemand verstehen und mir vielleicht einen Tipp geben wobei ja niemand das weibliche Geschlecht auf mich geil machen kann ich bräuchte "Das Parfum"
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Nun wer kein weibliches Wesen anspricht und erwartet, dass eine “nach einen schnappt“ (Springen wir Frauen etwa aus einem See und hapsen Wurm?:rolleyes:) Sollte sich nicht wundern, wenn er mit 35 Jungfrau ist. Vielleicht solltest du ein wenig diesen Denkfehler korrigieren. Auch solltest du dringend gegen deine Depressionen handeln.
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Oceanwater

Du widersprichst dir , auf der einen Seite denkst du das du nicht hässlich bist , auf der anderen fühlst du dich hässlich und hast kein Selbstvertrauen.
Wie kann das zusammen passen ?
Und ehrlich gesagt liest sich dein Beitrag so als wünscht du dir nur das jede Frau dich sofort anspringt und vor lauter Geilheit in die Kiste zerrt.
Wenn du mit der Einstellung an die Sache herangehst sind die Erfolgschancen nicht sonderlich hoch.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasiopaja

Gast
Was erwartest Du denn von den Frauen, gerade wenn Du durch die Stadt spazierst?

Wenn ich in der Stadt bin, ich bin weiblich, dann denke ich meistens "So jetzt noch zum DM, dann zur Apotheke, dann noch hierhin und dorthin und dann wieder nachhause."

Da schaue ich doch nicht welche Typen grade über die Straße laufen.

Und abends wenn alle nicht gehetzt und entspannt sind und Zeit hätten gehst Du nicht raus.

Dein Timing ist nicht gut. Sorry.
 
S

saminabi

Gast
Naja, ne potentielle Partnerin oder einen potentiellen Partner findet man selten auf der Straße.

Ich glaube, in den meisten Fällen entwickeln sich Affären oder Beziehungen auf der Arbeit, im Studium oder in der Schule. Oft auch bei Freizeitaktivitäten, bei denen man sich öfter trifft, also in Vereinen oder ählichem. Oder durch andere Freunde, mit denen man sich trifft, weil die wieder andere Leute kennen usw. Ganz manchmal auch in Clubs, füher sagte man Diskotheken.

Also irgendwas muss man schon machen, außer Frauen auf der Straße anlächeln.

Was machst du sonst so? Du schreibst, du bist arbeitslos. Was machst du in deiner Freizeit?
 

Wickerman

Aktives Mitglied
aber auch beim schwimmen komme ich kaum kontakt höchstens mal Blicke aber mehr auch nicht.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es jemand gibt, der noch schlechter mit Frauen umgehen kann als ich.
Wieviele hast du denn in deinem Leben mit 35 Jahren angesprochen?
Wenn die Antwort unter 100 lautet. Dann is das Teil des Problems und wenn du online suchst und die Antwort lautet weniger als 1000 siehts genauso aus.

Du bist der Kerl, du machst den ersten Schritt, wenn du darauf wartest, dass die Frau zu dir kommt wirste beim warten umkommen.
Zum zweiten brauchste Selbstbewusstsein. Keine Frau will einen Jammerlappen auch wenn wir alle in diesem Forum gerne jammern. Ich zumindest, aber deswegen weiß ich auch das es so nichts wird.

Wenn du Blicke von Frauen bekommst, das ist das ihre Art dir zu verstehen zu geben, dass du hingehen und Hallo sagen sollst. Tust dus nicht denken sie dass du entweder schon vergeben bist, oder ein Weichei und mit Weicheiern will Frau halt nicht Sex haben.
 

Jörq

Mitglied
Das Problem beim Protagonisten des Parfums war, dass er so wie du Zuneigung brauchte, dies aber in Dinge suchte die nichts mit seiner inneren Welt zu tun hatten.
Es mag sich für dich vielleicht ungewöhnlich anhören, aber Zärtlichkeit, Sexualität und Zuneigung kannst du dir ebenso selber geben. Ich sage nicht, dass sich dadurch der Wunsch nach einer Frau auflöst. Je zufriedener du jedoch mit dir selber bist desto klarer wird es, was für ein komplizierter Prozess es doch eigentlich ist wenn sich zwei Universen vereinen, ohne eines aufzugeben.
Das Problem haben wir Männer alle. Wir glauben es wäre schön auf Knopfdruck Sex zu bekommen mit Personen die uns sympathisch sind, allerdings zeigt die Realität wie ebenso wichtig die Seele ist. Ich habe zum Beispiel ein Gespräch mit jemanden geführt, die ihre Beziehung sehr ernst nahm, weil es sie stärkt. Gleichzeitig haben ihre Augen und eine flüchtige Bemerkung mir mitgeteilt, dass sie gerne wollte. Das allein reichte mir - die Phantasie war aktiv, ich war geschmeichelt, ich konnte meine inneren Bilder genießen. Ich hatte Sex ohne es gehabt zu haben. Wenn du dich nämlich selber magst und Wert auf deine innere Welt legst, dann siehst du viel mehr Dinge die zur Freude im Leben führen.
Liebe ist auch ein Beispiel. Jemanden zu helfen, für jemanden da zu sein oder dir selbst ein Leben zu ermöglichen, was deine eigenen Interessen näher kommt. Es gibt viel mehr Bereiche die du zurzeit nicht wahrnehmen willst, für die andere Menschen nicht notwendig sind. Nur du selbst und was dich beflügelt - dein Humor, deine Phantasien oder kreative Prozesse wie ein Instrument, Worte, Handwerk.

Hinter einer Frau steckt ein freier Wille, so wie du einen hast. Vielleicht wäre es besser, deine Sexualität bewusst alleine zu erforschen und alles andere zu entwickeln. Denn diese Bereiche warten auf dich. Das Leben wartet auf dich. Keine Sorge, es bietet viel mehr als dein jetziges Wissen und das wirst du sehen. Je mehr du die Sonne genießt, desto attraktiver wirst du auch für dich selbst.

Du bist ein Wunder und jede Liebe wert, egal wie deine äußerlichen Erfolge sind. Schenke dir Liebe, es macht alles schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oceanwater

Neues Mitglied
Nun wer kein weibliches Wesen anspricht und erwartet, dass eine “nach einen schnappt“ (Springen wir Frauen etwa aus einem See und hapsen Wurm?:rolleyes:) Sollte sich nicht wundern, wenn er mit 35 Jungfrau ist. Vielleicht solltest du ein wenig diesen Denkfehler korrigieren. Auch solltest du dringend gegen deine Depressionen handeln.


Ich habe Erfahrungen allerdings nicht so intensiv wie ich es mir gewünscht hätte. Natürlich sind wir Männer an allem schuld nee ist klar, wieso kann von einer Frau keine imitative entstehen??? Ne frau sollte einen schon zu verstehen geben das sie interesse an einen hat und wenn da nicht mal ein Lächeln kommt, dann sehe ich kein sinn drin eine anzusprechen. Ich finde die Frauen treiben da ein ganz böses Spiel und picken sich nur die Lorbeeren raus und menschen wie ich haben dann schon keine chance mehr eben weil ich nicht ein normales leben hinter mir habe wie einer in meinem alter. Frauen brauchen nur mit dem Finger zu schnippen und haben gleich 50 Männer wenn sie das wollen und da suchen sie sich die besten raus. Wenn wir Männer mal eine Frau möchten dann ist das ein Kampf und das ist nicht normal.
 

Oceanwater

Neues Mitglied
Hallo Oceanwater

Du widersprichst dir , auf der einen Seite denkst du das du nicht hässlich bist , auf der anderen fühlst du dich hässlich und hast kein Selbstvertrauen.
Wie kann das zusammen passen ?
Und ehrlich gesagt liest sich dein Beitrag so als wünscht du dir nur das jede Frau dich sofort anspringt und vor lauter Geilheit in die Kiste zerrt.
Wenn du mit der Einstellung an die Sache herangehst sind die Erfolgschancen nicht sonderlich hoch.

MfG

Ich habe schon sehr starke komplexe :-( und nein ich verlange überhaupt nicht das mich sofort jede Frau anspricht das war so nicht gemeint.
 

Oceanwater

Neues Mitglied
Was erwartest Du denn von den Frauen, gerade wenn Du durch die Stadt spazierst?

Wenn ich in der Stadt bin, ich bin weiblich, dann denke ich meistens "So jetzt noch zum DM, dann zur Apotheke, dann noch hierhin und dorthin und dann wieder nachhause."

Da schaue ich doch nicht welche Typen grade über die Straße laufen.

Und abends wenn alle nicht gehetzt und entspannt sind und Zeit hätten gehst Du nicht raus.

Dein Timing ist nicht gut. Sorry.

Du hast recht, ich werde mal in den Abend Stunden mal wieder raus gehen... Brauchst dich nicht entschuldigen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben