Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mhhhhh...

CaptainBubblebeard

Neues Mitglied
Also mhh wo anfangen emh
zuerst mal ich bin 17 und geh noch zur schule
mein problem is dass ich schon seit einiger zeit einfach nur die zeit in meinem leben tot schlag ich seh in gar nichts mehr nen sinn
wenn ich von der schule nachhause komm is des einzige was ich mach mich in mein bett zu legen und dumme videospiele spiel

wenn ich mal rauskomm dann nur mit nem freund und seiner freundin (die auch ein guter freund für mich is) immer dabei hat aber es kotzt einfach an immer leute zu sehen die total glücklich zusammen sind
ich für meinen teil hatte noch keine freundin warum weiß ich auch nich ich bin sportlich ummer freundlich und hab humor
aber nach ner zeit hat man einfach keine lust mehr

meine familie is auch nich grad die bilderbuch-familie meine schwester is immer auf meinen nahcteil aus wesegen ich sie auch hasse mein vater kommt nur mal vorei um mir ein bisschen geld zu zustecken was bis mein leben lang so ging und ich nie wirklich nen vater hatte meine mutter... ich liebe meine mutter aber sie tanzt immer nach der pfeife meiner schwester egal wies mir dabei geht

mhh meine schule.. ich bin grad dabei mein fachabi zu machen ich kann aber die schule net weiter machen ich hab einfach keine lust mehr (hat nichts mit der situation zu is einfach so dass nach 10 jahren erstmal die luft raus is was schule betrifft) des erste was ich zuhasue zuhören bekommen hab war : du musst schluss sonst nichts

ihr wisst worauf ich hinaus will oder? meine leben is so kacke ich hab keine lust mehr drauf FALSCH
irgendwie lässt mich des alles kalt ich freu mich nich drüber muss aber auch nich weinen es is mir einfach egal ich weiß nich was mit mir los is ob ich wirklich so eiskalt bin oder ob ich mich schon daran gewöhnt hab
achja niemand merkt was ich eigentlich so denk oder was in mir vorgeht die denken alle es is heile welt is kein hilferuf dass mich doch jemand mal hören soll es is mir einfach egal was wie gesagt dass is was mich eigentlich stört

oh man es is so seltsam hier alles aufuschreiben was einen stört
naja wie auch immer ich hoff ich bekomm mal was hilfreiches zu hören
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Ja dann sollte es nun einmal losgehen?
Such dir Hobbys!
Sport bspw.
geh RAUS.
geh meinetwegen feiern und besaufe
dich und lerne neue Leute kennen!(etwas riskantere Variante)
Aber das wichtigste ist das du die Videospiele sein lässt.
Am besten von heut auf morgen...schluss damit;)
Natürlich musst du dementsprechend
andere Ziele vor Augen haben.

Und es ist dir nicht alles oder jeder egal.

MfG Alex
 

-----

Aktives Mitglied
hallo

Also was du da erzählst könnt ich haar genau das gleiche erzählen!
ICh habe auch selbst keine lust mehr auf schule weiter zu machen und lerne erst gar nicht mehr dafür so das ich wenn ich glück habe mein Fachabi mit nem schlechte 4er Schnitt schaffen würde. Aber ich habe mir das Ziel gesetzt eine Ausbildung zu suchen. Wenn es soweit ist. bin ich auch aus meiner krise zukumpftangst enklich drausen und kann mich dann erst mal so richtig entspannen und mein leben genissen.
Vll solltest du dir auch Ziele wie ich setzen die ja nicht haar genau die gleichen sein müssen. Natürlich wäre Schule weitermachen besser aber da ich ja selber weiss wie schwer das ist wenn die lust und luft nimmer da ist.

lg -----
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben