Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mexicana Abend als Geburtstagsfetenidee

Nguyen27m

Neues Mitglied
Hallo,
was haltet ihr von einer Gerburtstagsfete in einer Mexicana Bar. So ein mexikanischer Abend hier in München ist schon was Feines und ich habe hierzu auch einen Blog geschrieben. Aber in meinem Freundeskreis sind lauter Vegetarier dabei, die wohl das Weite suchen, wenn sie tierische Produkte sehen. Aber ich kann doch den ganzen Abend nicht Nachos essen oder doch?
Habt ihr andere Alternativen?
 
Wieso die mexikanische Küche hat doch mehr Vegetarisches zu Bieten als Nachos.
Zb im Sausalitos (Restaurant, auch in München) gibts Zapata als vegetarische Hauptspeise, unter "Fajitas" findet sich eine vegetarische Variante, ebenso unter Quesadillas und das waren nur die Hauptspeisen!
Das gibts garantiert anderswo auch. Einfach mal Speisekarten durchgucken!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was deckt mehr ab, als getönte Tagescreme? Sonstiges 55
JohnDoe KI als Gesprächspartner - Promptvorlagen Sonstiges 29
G Ei als Blumendünger Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben