Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Menschen mit schwerem Schicksalsschlag gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casting

Neues Mitglied
Du bist unverschuldet in eine Notlage geraten, Deine Existenz steht auf dem Spiel und Du kommst aus eigener Kraft nicht mehr da raus?

Weil Du beispielsweise plötzlich Deinen Job verloren hast oder die Wohnung?

Weil Dein Partner Dich im Stich gelassen hat, Du auf Betrüger reingefallen bist oder Dein kleines Unternehmen bankrott ist?

Und nun fehlt einfach das Geld für dringend benötigte Anschaffungen oder die Begleichung der Schulden?

Für eine neue Fernsehsendung suchen wir Menschen, denen wir mit Hilfe von Experten aus der Notlage helfen und einen dringlichen Wunsch erfüllen können. Und die bereit sind, dafür auch Einsatz zu zeigen!

Bei Interesse schick uns eine e-Mail mit einer kurzen Bewerbung und deinen Kontaktdaten an: casting@solisTV.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben