Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Melomanie

G

Gelöscht 88127

Gast
Hallo


Gibt es hier vielleicht noch andere Leute, die so richtig süchtig nach Musik sind und sich ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen könnte?
Ich selbst mache keine Musik, aber ich bin für jeden Artisten dankbar, der Musik macht, selbst wenn es welche ist, die ich nicht mag.

Mit Musik fühle ich einfach wieder, wenn meine depressiven Verstimmungen wieder auftauchen oder sie helfen mir mit meinen Angststörungen?
Geht es noch jemanden so?
Es ist einfach immers so immersiv und ich habe die besten Tagträume, wenn ich Musik höre. Sie lässt mich auch weniger allein fühlen.

Immer wenn ich Musik höre, ist es so, als wären die Beats der Herzschlag einer geliebten Person.


Ich weiß, es ist merkwürdig, aber geht es eventuell jemanden ähnlich? :)
 
Hallo Gelöscht 88127,

schau mal hier: Melomanie. Hier findest du was du suchst.

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich mag besonders tiefgründige Lieder, deren Text auch eine Bedeutung hat. Dieses hier gefällt mir aktuell sehr gut: Hier

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Musik hat für mich immer etwas mit Motivation und Energie zu tun. Wenn es mir schlecht geht, höre ich aber keine Musik, auch wenn das wohl paradox klingt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben