Anzeige(1)

meinungen?

S

Schokokuchen

Gast
hallöchen,

mir ist letzte woche was passiert. also, vor ca. einem jahr hat mich am kiosk ein typ angequatscht, den ich auch ganz sympathisch fand. wir haben dann öfters was vorm kiosk getrunken und uns unterhalten, einmal haben wir uns geküsst, aber mehr habe ich nie zugelassen. ich habe ihm auch gesagt, dass ich liebeskummer wegen jemand anderem habe.

irgendwann dann habe ich ihn auf der straße getroffen und er ist mir dann aus dem weg gegangen. nochmal habe ich ihn getroffen und ihm mitgeteilt, ich habe immer noch liebeskummer und er sagte "wer ist denn der glückliche?". nochmal traf ich ihn und er sagte, er wolle mich mal besuchen kommen. ich habe jedes mal abgeblockt.

naja, dann letzte woche rief er an und meinte, er müsse mich mal besuchen kommen. ich hatte den liebeskummer mittlerweile weitesgehend überwunden und dachte, ich könne mich ja mal darauf einlassen. wir kauften also einige flaschen alkohol und landeten dann im bett. es war großartig!

danach nahm er allerdings direkt ein taxi und fuhr nach hause.

ich hatte vor dem treffen mein handy in einem schuhladen vergessen, so dass ich nicht wusste, ob er versuchte, sich zu melden. naja, die schuhverkäuferin hat wohl am nächsten tag versucht, ihn anzurufen, weil seine nummer die letzte auf dem display war. ich hatte aber auf dem handy eine anrufsperre eingerichtet, so dass (soweit ich es zurückverfolgen konnte, als das handy wieder da war) dieses gespräch nur zwei sekunden dauern konnte, er aber offensichtlich dran ging. ca. vier tage nach dem abend mit ihm hatte ich das handy dann wieder.

er hatte sich nicht gemeldet, also rief ich ihn dann an und er ging nicht ans handy.. er hat sich auch bis jetzt nicht zurückgemeldet... ich versteh das irgendwie nicht, weil ich den eindruck hatte, es könne ihm ernst sein..

ich glaube, ich habe einen falschen eindruck vermittelt, als ich direkt nach dem sex aufgestanden bin und allein durchs zimmer getanzt bin..

kann mir jemand eine sicht von außen geben? ich bin weder tottraurig noch verzweifelt noch sonstwas, aber ich verstehe nicht, wo das problem ist. ich mag ihn eigentlich.. ich würd ihn gerne näher kennenlernen, aber er mich wohl nicht? aber dafür hat er ziemlich hartnäckig an mir rumgebaggert... naja.

vielen dank fürs lesen u liebe grüße
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mehrere Flaschen Alkohol gekauft, danach Sex, seltsam.
Wart Ihr betrunken oder "nur angeschickert"?
Probiere es mal nüchtern mit Sex, Du wirst staunen. ;-))
 
G

Gast

Gast
"wir haben dann öfters was vorm kiosk getrunken"

Zumindest mit Deiner Einstellung zu Alkohol und dem Konsum stimmt irgendwas nicht.
Bist Du alkoholabhängig?
 
S

Schokokuchen

Gast
"wir haben dann öfters was vorm kiosk getrunken"

Zumindest mit Deiner Einstellung zu Alkohol und dem Konsum stimmt irgendwas nicht.
Bist Du alkoholabhängig?
haha, das find ich eine witzige vorstellung. die sache ist nämlich, dass ich außer mit diesem menschen NIE trinke. ich geh nichtmal auf parties.

das mit dem sex-alkohol-exzess war bewusst so provoziert. und ich kann es nur weiterempfehlen!

:daumen:
 
S

Schokokuchen

Gast
Mehrere Flaschen Alkohol gekauft, danach Sex, seltsam.
Wart Ihr betrunken oder "nur angeschickert"?
Probiere es mal nüchtern mit Sex, Du wirst staunen. ;-))
wir (zumindest ich) waren betrunken. aber ich hatte es -wie gesagt- auch darauf angelegt... wenn ich alkohol zu mir nehme, dann nur, um mich zu besaufen. ich denke da sehr zielorientiert..
 
S

Schokokuchen

Gast
nüchtern sex ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt. aber ich hätte vermutlich zu viel über die konsequenzen nachgedacht..
 
S

Schokokuchen

Gast
Also wenn ich mir das hier so durchlese plus mir hier im Ort die Menschen ansehe die am Kiosk abhängen und Alkohol trinken...gehe ich von aus das dieser Mensch dich für eine AlkoholikerBraut gehalten hat und somit ...naja...denke das ist wohl nicht wirklich etwas für "ernsthafte" Beziehung. Es war ein Fi..ck und sonst nichts für ihn. Wieso hängst du trinkend am Kiosk ? Dort ist doch keine Athmoshäre..das ist doch Assitreffpunkt. (zumindest wenn ich hier die Leute sehe...da sind nur abgestürzte kaputte Existenzen zu finden.
Du umgiebst dich mit solchen Menschen und wirst somit auch so benutzt.

haha, nein, er studiert jura im endstadium und auch ich liege in den letzten zügen meiner arbeit und steh finanziell auf sicheren füßen. wir haben beide eine eigene wohnung.

wenn er abends vom lernen von der uni kommt, trinkt er da manchmal ein bier (oder stand er wegen mir dort?)
ich wiederum habe mich zeitweise so auf mein studium konzentriert, dass ich mir als pause lediglich den gang zum nahen kiosk gönnte, weil es dort zigaretten einzeln zu kaufen gibt. da sind wir uns begegnet.

na, ihr packt aber schnell klischees aus.. :rolleyes:
 
S

Schokokuchen

Gast
naja...ich habe nur gelesen und dabei das Kiosk hier am Bahnhof vor Augen gehabt. Dort hängen wirklich NUR rotnasige alte Männer plus die passende weibliche Klientel rum. Lass mich aber gerne aufklären wie du nun feststellst. Ansonsten kann dir im Endeffekt nur helfen IHN anzurufen oder einfach beim nächsten Treffen anzusprechen;) dann bist du schlauer seine Beweggründe betreffend. Wir können hier nur spekulieren und dies hilft DIR nicht weiter.
ja, das weiß ich eigentlich auch, deshalb hab ich ihn ja schon angerufen, aber er geht ja nicht ran.. ne sms jetzt noch wäre wohl zu aufdringlich... und ständig zu dem kiosk zu latschen liegt auch nicht wirklich in meinem interesse, zumal ich gern das rauchen aufgeben würde..
aber du hast recht. ich sitze auch eigentlich in der bib über einem buch, das ich dringend lesen müsste, blos lässt mich diese doofe geschichte nicht los.. :mad:
 
S

Schokokuchen

Gast
ja, das weiß ich eigentlich auch, deshalb hab ich ihn ja schon angerufen, aber er geht ja nicht ran.. ne sms jetzt noch wäre wohl zu aufdringlich... und ständig zu dem kiosk zu latschen liegt auch nicht wirklich in meinem interesse, zumal ich gern das rauchen aufgeben würde..
aber du hast recht. ich sitze auch eigentlich in der bib über einem buch, das ich dringend lesen müsste, blos lässt mich diese doofe geschichte nicht los.. :mad:

ich fahr jetzt nach hause, kauf ein, räum meine wohnung auf und mach was anderes!
danke fürs offene ohr oder die offene seite!
 
M

Monarose

Gast
Was erwartest du?
Besoffen mit einem Hänger vom Kiosk rumbumsen und dann hoffen, dass "mehr daraus wird"?
Strango.
Du bist zu alt für diese Nummer. Man kann im Schutze der dummen Jugend auch mal hirnlos rumpoppen, aber nicht mit strammen Blick auf die 30 und Beziehungswunsch.
Meinung:
Er hat dich durchgenommen und abgehakt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Würde mich auf Meinungen freuen Liebe 7
E ...suche ehrliche Meinungen Liebe 27
C Scherz oder Wahrheit? Meinungen Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben