Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meinem besten freund das herz gebrochen

G

Gast

Gast
heyy alle :)
also naja ich habe meine besten freund das herz gebrochen. ich habe momentan einen festen freund, mit diesem führe ich eine fernbeziehung. mein bester freund ist in mich verliebt. ich habe ihm all die letzten monate schon hoffnungen gemacht und auch nicht entmutigt obwohl er mir schon des öfteren gesagt hatte das er mich liebt und das er auch wenn ich einen freund habe um mich kämpfen wird... und normalerweise haben wir immer noch sachen miteinander gemacht die noch "halbwegs " normal waren. also lagen auf meinem bett und ich lag in seinem arm... ja und dann haben wir uns geküsst. und am gelciehm tag habe ich ihm allerdings gesagt das das nciht so weiter gehen kann eben weil ich ja einen freund habe... daraufhin ist er wirklich sehr ausgerastet und redet seitdem nicht mehr mit ihm. ich möchte im moment das gespräch zu ihm suchen, denn er sagt das er das auch gerne versuchen würde also mit mir zu srechen... allerdings weiß ich nicht genau wasich dann sagen soll?!?!?
 

Anzeige(7)

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Die Lage ist klar. Freundschaft ist unter diesen Umständen nicht mehr möglich. Vor allem für ihn ist das ne Katastrophe. Er hat dir das vielleicht noch nicht deutlich genug klar gemacht. Aber sein Herz wird sich jedesmal wenn er einen deinen Fernbeziehungsfreund denkt anfühlen, als wird es von Säure übergossen.

Du musst dich jetzt entscheiden, was du willst und wen du willst. Beides geht nicht bzw. würde euch (vor allem ihn) nur unglücklich machen.

Das er jetzt sagt, er will trotzdem mit dir reden, macht er nicht, weil er sich mit Freundschaft zufrieden gibt, sondern weil er insgeheim Hoffnungen hat, dass du dich für ihn entscheidest.

Sei konsquequent und entscheide dich, dass ist das beste für alle.
 

digitus

Aktives Mitglied
also lagen auf meinem bett und ich lag in seinem arm... ja und dann haben wir uns geküsst. und am gelciehm tag habe ich ihm allerdings gesagt das das nciht so weiter gehen kann eben weil ich ja einen freund habe... daraufhin ist er wirklich sehr ausgerastet und redet seitdem nicht mehr mit ihm. ich möchte im moment das gespräch zu ihm suchen, denn er sagt das er das auch gerne versuchen würde also mit mir zu srechen... allerdings weiß ich nicht genau wasich dann sagen soll?!?!?
Das kann ich gut nachvollziehen. "Ich will Dich nur als Lieblings-Eunuchen" kommt wohl nicht so gut ...

mein bester freund ist in mich verliebt. ich habe ihm all die letzten monate schon hoffnungen gemacht und auch nicht entmutigt obwohl er mir schon des öfteren gesagt hatte das er mich liebt und das er auch wenn ich einen freund habe um mich kämpfen wird.
Und das war ausgesprochen fies von Dir. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. Du hast mit ihm gespielt und jetzt ist das Spielzeug halt zerbrochen - wirst Dir wohl einen neuen Deppen suchen müssen ...

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Finnick Ich weiß nicht, mit meinem besten Freund Liebe 1
T Sex mit Freundin von meinem besten Kumpel gehabt - was jetzt? Liebe 11
I Chaos in meinem Kopf Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben