Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Stiefschwester (vorsicht lang)

hilfebittee

Mitglied
also gut: ich (16) habe seit 12 jahren eine 5 jahre ältere und wirklich sehr gutaussehende schwester. sie konnte mich eigentlich von anfang an gut leiden, auch wenn ich ihr bestimmt 100 gründe gab, mich zu hassen. zum beispiel hab ich ihr, als ich 11 war und wir zusammen im schwimmbad waren, mal so einen bh-zieher verpasst, dass ihr rücken noch ne ganze stunde rot blieb. sie hat nur gesagt, dass ich aufhören soll... nagut tat ich dann auch. oder als ich mitte 13 gewesen bin, und rausgefunden hab, wie man sich selber befriedigt, hab ich mir angewöhnt, mit ihrer unterwäsche zu mastubieren. ich habe sie anschließend immer sofort ausgewaschen und in die wäsche getan. irgendwann fragte sie mich, ob ich wohl wüsste, warum sie dauernd ihre slips vermisst, aber ich meinte da nur "woher soll ich wissen, was du mit deinen unterhosen machst". naja, irgendwann hat sie mich dann jedoch erwischt, als ich gerade dabei war. ich hab mich zu tode geschämt und mit einem riesegen haufen an ärger gerechnet, aber stattdessen, hat sie mir erklärt, dass das in meinem alter normal ist, und ich mich nich zu schämen brauch. geschämt habe ich mich dann trotzdem (nicht nur einen tag lang) und bin mit irgendeiner schlechten ausrede gegangen, aber ärger bekam ich keinen (sie hat es auch nich unseren eltern erzählt).
naja und vor etwa einer stunde habe ich glaub ich richtigen mist gebaut. mir war gerade langweilig und ich suchte ne beschäftigung. und das erste was mir einfiel: die schwester ärgern. gesagt getan, ich bin also in ihr zimmer, sie schrieb gerade einen aufsatz um die 8 seiten - sie studiert zur zeit. sie fragte mich, was ich in ihrem zimmer mache, ich sagte nur "nichts, ich wollte nur schauen, wies dir geht..." sie sagte nur "aha... aber sie bitte leise". als sie dann mit dem aufstz fertig war kam mir eine idee. ich bin schnell runter und hab ne cola geholt. zurück in ihrem zimmer hab ich sie dann geöffnet und uupps ausversehen über ihren aufsatz gekippt. eigentlich ist sie früher bei solchen sachen immer ganz cool geblieben, damit hab ich diesmal auch gerechnet, aber nein, sie wurde richtig wütend, fing an mich anzuschreien, warum ich das gemacht habe und was für ein idiot ich doch sei. ich habe nichts gesagt und sie nur angeguckt. aber irgendwann konnte ich nich anders und hab nen grinser rausgehauen. das war anscheinend ein fehler denn sie meinte "soso, du findest das also witzig hm? mal sehen wie du das findest..." und hat mir ihr knie genau zwischen die beine gehauen. ich konnte nicht mehr stehen, fiel auf den boden, musste husten, und nen moment lang dachte ich, dass ich mich übergeben muss. erst stand sie nur neben mir, aber mit der zeit hat sie ihr gewissen gepackt und sie half mir aufzustehen. sie fragte kurz "ob alles noch dran sei". "denke schon" antwortete ich. "schön, dann kannst du ja sicherlich meinen aufsatz neu schreiben". ich bin glaube ich richtig am A****, denn wenn ich den aufsatz bis morgen früh nich fertig hab, geht sie es meiner mutter petzen und das gibt höllischen ärger. naja und das problem ist, dass dank der cola nicht mehr alles zu lesen ist und sie will mir nicht helfen, sagt sie. ich soll das ganz alleine machen. ich kann den aufsatz an manchen stellen einfach nicht mehr entziffern und sie hilft mir nicht, so werd ich nie fertig! wie soll ich ihr erklären, dass ich das ohne sie nich schaffe, sie redet nich mehr mit mir! ich weiß nich ob sie mich jetzt noch mag, aber ich weiß, dass ich diesmal zu weit gegangen bin. ich hab mich auch schon entschuldigt (nicht nur einmal)...
 

hilfebittee

Mitglied
sie hat den aufsatz per hand geschrieben, aber ich schreibe ihn am computer. aber was soll ich machen, wenn ich es nicht lesen kann? sie redet überhaupt nicht mehr mit mir. okay, was ich gemacht habe war wirklich blöd, aber ich bin immer noch ein mensch und manche stellen sind einfach nicht mehr zu entziffern. und sie redet ja nich mehr mit mir... wie kann man nur so stur sein? weiß jemand vllt tipps, wie man es schafft, das eine frau wieder mit einem redet?
 

Sisandra

Moderator
Wenn du den Aufsatz am PC schreibst, dann könntest du die Stellen, die du gar nicht mehr entziffern kannst so ........................... kennzeichnen. Dann kannst du wenigstens schon mal den Teil des Aufsatzes den du lesen kannst eintippen und deine Schwester später nochmal fragen.

Lass sich deine Schwester erst mal wieder beruhigen. Ich kann sie sehr gut verstehen. Wie hättest du wohl an ihrer Stelle reagiert?
 
G

Gast

Gast
Also ich fand die Erzählungen Deiner Streiche witzig :) Geschwister zu ärgern hat mir auch immer Spaß gemacht. Dieses Mal hast Du es möglicherweise übertrieben, aber das wird sich wieder einrenken. Danach solltest Du vielleicht wieder zu harmlosen Späßen übergehen.
 

hilfebittee

Mitglied
ich habe mich schon aufrichtig entschuldigt... sogar mehrere male und es tut mir ja auch wirklich leid. oh man, ich schaff das doch nie bis morgen. aber fair ist das nicht, sie muss mir wenigstens die chance geben, den aufsatz neu zu schreiben...
 

Hexe46

Aktives Mitglied
ich habe mich schon aufrichtig entschuldigt... sogar mehrere male und es tut mir ja auch wirklich leid. oh man, ich schaff das doch nie bis morgen. aber fair ist das nicht, sie muss mir wenigstens die chance geben, den aufsatz neu zu schreiben...
Setz dich hin, schreib alles was du lesen kannst.
Was du nicht lesen kannst kennzeichne wie schon erwähnt so:.................
Du sollst nicht chatten und ständig um Entschuldigung bei ihr bitten, sondern SCHREIBEN....
das ist was sie jetzt, zu Recht, von dir verlangt!!!
Also los...du kommst da nicht drumherum.
Glaube, wenn du jetzt intensiv schreibst und sie das auch sieht, wird sie dir verzeihen.;)
Die Suppe hast du dir selbst eingebrockt, jetzt muß du sie auch auslöffeln.

Ich hoffe du hast daraus etwas gelernt. Wenn du die Arbeit deiner Schwester zunichte machst ist das KEIN SPASS mehr!!!
 

Wolfsadler

Mitglied
Ich muss sagen deine Schwester ist ein guter und sehr reifer Mensch und ich muss auch betonen, dass du es vollkommen verdienst was sie dir aufgehalst hat. Ich finde es auch gut dass sie dir nicht hilft, denn mit 16 Jahren aus Langeweile die Grenzen der gutmütigen großen Schwester auszutesten ist naja wie soll ich es formulieren sehr sehr falsch.

Mein Tipp: Schreibe alles auf was du noch lesen kannst, kennzeichne wie mein Vorgänger schon ratschlagte alle Stellen die du nicht lesen kannst mit ".........." und dann mach dich über das Thema schlau, recherchiere und fülle die Stellen richtig auf. Wahrscheinlich musst du die ganze Nacht arbeiten, wahrscheinlich wirst du es auch nicht ganz schaffen. Aber das ist der einzige Weg dein Gewissen zu beruhigen, deinen kindischen Fehler wieder gut machen zu können und deine Schwester wieder in die Augen sehen zu können. Wenn du es nicht ehrlich versucht bist du wahrhaft ein schlechter Mensch und du hast eine Schwester wie deine nicht verdient.
Also mach die sofort an die Arbeit!!!
Viel Glück:daumen:
 

hilfebittee

Mitglied
das funktioniert alles vorne und hinten nicht... ich sitze jetzt seit über einer stunde daran und hab gerade mal eine seite. es fehlen einfach teilweise zu große stücke... wenn sie mir nicht hilft, dann schaffe ich das einfach nich, und morgen hab ich schule, und ich hab kein bock, total übermüdet zur schule zu gehen. ich hab mich bei ihr entschuldigt und versucht den aufsatz neu zu schreiben - mehr kann ich nich machen. warum redet sie dann immer noch nich mit mir und hilft mir, sie muss doch wissen, dass das einfach eine aufgabe, des unmöglichen ist. wie schon gesagt, fairness halber sollte sie mir wenigstens bei den stellen helfen, die nich zu erkennen sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben