Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwester wollte betrunken sex mit mir wie soll ich mich verhalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...wäre sie nüchtern gewesen, hätte ich wohl mitgemacht."

Heißt das, du schließt zukünftig nicht aus, dass es nochmal passieren kann, vorausgesetzt deine Schwester ist nüchtern?
 
Aber ganz egal ob ihr damals noch unter 18 ward, ganz egal ob damals oder jetzt einvernehmlich oder nicht. Sex unter Geschwistern ist und bleibt nunmal in Deutschland eine Straftat ab 18.
Dabei ist auch ganz egal ob es zu geschütztem Sex kommt oder nicht.
Ich weiß ja nicht wie das gesetztlich in anderen Ländern geregelt ist. Vielleicht wären die Gesetzte da positiver für euch. Nützt euch aber ja auch nix.

Aber rein vom psychichen Aspekt her: Warum sucht ihr ich euch nicht einfach jeweils andere Sexpartner und gut ist?
 
( ...)

Ich finde es bedenklich, dass zwei erwachsene Geschwister diese natürliche Grenze wieder überschreiten würden. Ob nun nüchtern oder auch alkoholisiert, ihr seid miteinander aufgewachsen. Warum existiert da nicht inzwischen dieses "Tabu", wenn eure Jugendsünde doch abgehakt sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber TE, vielleicht als Augenöffner wie normal und harmlos sowas ist, google einfach mal "Whittakers Americas inbred family" und schau dir das an. Ein sehr realer und sogar noch bis in die heutige Zeit reichender Fall von Abkömmlingen von Inzest und welche Auswirkungen dies haben kann. Übrigens bei weitem kein Einzelfall. Vielleicht auch hilfreich bis heilsam für alle, die Inzest verharmlosen oder gar als völlig normal hintellen und meinen, Geschwister oder nahe Verwandte sollten sich ruhig problemlos fortpflanzen dürfen...
 
Am nächsten Morgen war sie sichtlich etwas eingeschüchtert, verwirrt und konnte mir nicht mehr in die Augen blicken, wir haben dann nicht weiter drüber geredet.
Etwas verwirrt bin ich aber schon, ich weiß nicht meint ihr man sollte das ganze nochmal ansprechen oder es einfach auf sich beruhen lassen ?
Das hier ist ja nun schon eine Weile her. Habt Ihr seitdem nochmal Kontakt gehabt? Wie war eher?
Ich denke, dass diese morgendliche Reaktion schon genug gezeigt hat. Eingeschüchtert, verwirrt, nicht in die Augen blicken können. ...Es war ihr also peinlich, musste sich selber erstmal sortieren.
Von daher denke ich, ist es wohl das Beste, es ruhen zu lassen (und sich auch nicht in solche Versuchungen kommen zu lassen (weder Dich, noch die Schwester).
 
Lieber TE, vielleicht als Augenöffner wie normal und harmlos sowas ist, google einfach mal "Whittakers Americas inbred family" und schau dir das an. Ein sehr realer und sogar noch bis in die heutige Zeit reichender Fall von Abkömmlingen von Inzest und welche Auswirkungen dies haben kann. Übrigens bei weitem kein Einzelfall. Vielleicht auch hilfreich bis heilsam für alle, die Inzest verharmlosen oder gar als völlig normal hintellen und meinen, Geschwister oder nahe Verwandte sollten sich ruhig problemlos fortpflanzen dürfen...

Ja, die sind mir auch eingefallen.
 
Findest du es normal, die eigene Schwester solange zu belabern, um endlich mal Sex zu haben?
Missbrauch würde ich das nicht nennen, aber Beifall klatschen nun auch nicht. Hinzu kommt, dass sich halt auch nicht jeder für Geschwistersex begeistern kann. Ich zum Beispiel tu es nicht.
"Normal finden", "Beifall klatschen" und "sich dafür begeistern" sind ja auch nicht die einzig möglichen Alternativen zu Andichten von Missbrauch, Nötigung usw..

Nunja der TE hat nach seinen eigenen Aussagen seine Schwester zunächst eine Stunde lang genervt und hat sie überreden müssen, mit ihm Sex zu haben, obwohl sie zunächst abgelehnt hat. Wenn das keine üble Handlung ist dann weiß ich auch nicht... Sehr verschobene Sicht, sowas auf jeden Fall als normal und natürlich anzusehen
Ich wüsste nicht, dass hier jemand geschrieben hätte, er sehe es auf jeden Fall als normal und natürlich an.

Was ich mich dabei außerdem frage - was ist denn eigentlich mit hansolos Schwester, die darin ja nun offensichtlich keine üble Handlung sah? Hat sie selbst eine verschobene Sicht? Wissen Außenstehende es besser als die beiden Beteiligten, wie deren Handlungen einzuordnen und zu bewerten sind?

Sowas ist für mich übergriffig.
 
Ich sitze hier und bin leicht schockiert über das, was ich gelesen habe.
Bruder und Schwester haben nicht nur eine geschwisterliche Beziehung, sondern auch eine sexuelle, ihr fühlt euch seit vielen Jahren zueinander hingezogen, und das nicht ohne Grund
Sie haben die Grenze zwischen Geschwisterlichkeit und Lust schon früh überschritten.
Ich denke, ihr müsst miteinander reden und eine Therapie machen, um euch aus der emotionalen und sexuellen Abhängigkeit zu befreien.
und vielleicht den Kontakt ganz abbrechen oder die Kommunikation auf ein Minimum reduzieren, denn Sie haben bereits eine Menge vergangener Fehler, die Sie beide traumatisiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben