Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter schlägt mich

Anonym_meli

Neues Mitglied
Hey, ich bin 14 und ich bin gerade total down iwie. Ich bin vorhin nachhause gekommen und es gab eine auseinandersetzung zwischen meiner Schwester und mir. Daraufhin ist meine Mutter total ausgerastet und ist auf mich los gegangen. Ich bin auf dem Boden gesessen dann kam sie und hat mich richtig geboxt und meine arme zerkratzt. Meiner Schwester hat sie nichts getan. Eigentlich ist sie meist liebevoll zu mir aber sie hat mich schon öfters geschlagen. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll ich fühle mich irgendwie von keinem verstanden.. Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Egal, was vorher war...du sitzt auf dem Boden und sie prügelt von oben auf dich ein! Sogar mit der Faust, denn du schreibst von Boxen!

Das geht gar nicht. Absolut gar nicht. Hat sie sich mittlerweile entschuldigt und wie erklärt sie sich das?

Ich bin so ziemlich die Letzte, die gleich vom Jugendamt redet, aber in dem Fall dürfte es echt nicht falsch sein.

Alles Gute dir!

sadie
 

cucaracha

Urgestein
Ja...die Vorgeschichte dazu wäre wichtig.

Wenn sie dich öfter prügelt, dann melde es dem Jugendamt und sprich mit anderen Erwachsenen darüber..
Sie darf dich nicht prügeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben