Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine mutter macht mich nieder

schiwa19

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mir fällt die nun etwas schwer, dass alles nun ihn die richte Worte zu fassen. Als ich 14 Jahre alt war fing es an, dass meine Mutter mich mit Worten nieder machte! Egal was ich tat es war alles immer verkehrt, ich konnte ihn ihre Augen nie etwas richtig machen… Aber das ist noch nicht alles, sie schrie mich ständig an und das so was von heftig das sich es viele gar nicht vorstellen können wie ein Mensch so schreien kann! Aber lassen wir nun mal die Vergangenheit die für mich auch schon schwer war, denn nun geht es um die heutige Zeit! Ich bin seit ung.5 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles läuft einfach nur Perfekt…er ist der Mann der an meiner Seite steht mir die Unterstützung für meine Ausbildung usw. gibt!!! Da mein Freund sein Examen als Altenpfleger hinter sich gebracht hatte, aber leider seinen Vertrag nicht verlängert bekam, durfte er so halber bei mir einziehen! Er macht hier einfach alles, die Wohnung macht er sauber….Er geht einkaufen …Er kocht usw.… Meine Mutter ist internetsüchtig, sie sitzt den ganzen Tag nur vor ihrem Laptop und schreibt mit fremden Kerlen… Sie trifft sich auch nur mit Kerlen die nicht grade ein tolles Bild abwerfen… Mein Freund hat mir schon länger ziemlich die Augen über meine Augen geöffnet, sie hat noch nie Kindergeld für mich beantragt und seit mein Freund mich drauf aufmerksam machte, haben wir uns nun drum gekümmert! Das Problem ist dies, obwohl ich 19 bin und eine Ausbildung mache muss meine Mutter unterschreiben, aber sie meinte gleich du wirst von dem Geld nichts sehen denn es würde dann mir gehören. Sie bekommt schon fast 300 Euro von mir jeden Monat und verlangt immer mehr mein Freund muss 100 Euro noch abgeben!!! Am Freitag war der ganz große Knall gekommen, mein Freund war noch nicht hier und meine Mutter fing an ihn schlecht zu machen, fing wieder an mich verbal nieder zu machen und und und…. Bis mir die Hutschnur platze und ich ihr auch einiges an den Kopf warf!!! Nur ihr darf man keiner falls wiedersprechen, und so kam es, dass sie uns rausschmeißen wollte!!! Als mein Freund dann nachhause kam und das alles mitbekam was grade wieder passierte nahm er mich in den Arm und meinte wir bekommen das alles hin… Ich bin echt froh das er da ist, denn ich war vor gut zwei Monaten auch schwanger von ihm…alles schien perfekt, bis es nur Stress gab und sie mich anschrie also sie wusste davon nichts aber so kam es dann das ich schreckliche schmerzen und Blutungen bekam und unser Baby verlor…  Mein Freund konnte an dem Freitag nochmals mit der Mutter reden und sie besänftigen da ich auch hier meine Ausbildung habe und es verbal wäre nun ohne Wohnung dazustehen. Als sie sich nochmals drauf einließ, ging wieder jeder seinen weg wir beiden waren für uns und sie ging wieder an ihren Laptop. An dem Sontag wollte mein Freund mit mir an den Rheinstrand, wir saßen in Stühlen haben erzählt gelacht….bis mein Freund aufstand sich vor mich kniete und mir einen Verlobungsantrag machte! 
Klar habe ich ja gesagt, auf einmal holte er eine Rosenkannone noch raus Sekt stand kühl und wir genießten den schönen Sonnigen Tag noch eine Weile…. Als wir beschlossen nachhause zufahren, gingen wir dann ihn die Wohnung sagten Hallo zu meiner Mama wir aber sahen das sie wieder nur auf ihrer Couch saß mit ne tüte vom Mc Donald und uns kaum beachte wollte wir ihr nicht gleich sagen das wir uns verlobt hatten!!! Wir gingen an den Pc und haben ihn Facebook unseren Status von Vergeben auf verlobt umgeändert! Keine 2 min später hat die Mutter unter dem Beitrag nur Müll gepostet von Wegen schön, dass man alles nur noch über Facebook erfährt und und und…. Sie fing wieder an einen reißen krach zu machen mit Geschrei usw.… Wir waren einfach nur noch fertig, wir können beide nicht mehr…. Aber das war noch nicht alles, denn auf einmal machte sie mich und mein Freund uns über Facebook nieder so dass jeder es lesen konnte! Und nun erfahren wir auch noch, dass sie egal wo über Internet oder real uns schlecht macht! Leider Gottes ist das nur ein kleiner Teil was zuhause vor sich geht!
Die Schwester von meiner Mutter die Tochter (also meine Cousine) hat genau die gleichen Probleme, sie ist 18 und wir sogar ab und an noch geschlagen! Sie muss bis heute noch ihre Schultüte im Zimmer hängen lassen, da die von ihr das so möchte!!!
Aber nun ist sie weg, hat ihre Sachen genommen und ist raus!
Mein Freund und ich waren schon überall für mich Jugendamt-Caritas- Jobcenter und und und….
Und keiner kann mir helfen, was soll denn noch alles passieren bis jemand geholfen bekommt? Denn wie gesagt ist das nicht alles was ich hier schreibe…
Wir können einfach nicht mehr wir suchen nun schon eine eigene Wohnung, aber es wird hier jeden Tag einfach schlimmer und schlimmer!!!:(
 
G

Gelöscht 24414

Gast
du bist 19 - dein freund ist ja wohl auch erwachsen - ihr seid frisch verlobt (herzlichen Glückwunsch!)
nehmt eure insgesamt 400EUR und sucht euch ne wohnung. Das müsste eigentlich reichen!!!!
Die Unterschrift deiner Mutter für das Kindergeld kannst du getrost dem Amt überlassen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben