Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe

Peach131313

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und haben ein großes Problem mit meiner Mutter.

Ich habe erst heute wieder etwas entdeckt was mir stark zu denken gibt.
Ich wohne zwar in einer eigenen Wohnung aber bin oft bei meinen Eltern zu Besuch.
Ich benutze der Zeit das iPad von meinen Eltern mit, ich öffne dort drauf heute das Internet und finde eine offene Seite vor.
Dort waren Flüche nach zu lesen, also Sätze oder Rituale die man aufsagen oder tun soll um jemanden zu schaden.
Diese Seite hatte meine Mutter aufgelasen, und ich weiß das sie an sowas glaubt.
Ich weiß auch das sie nicht einverstanden ist mit meinem Partner mit dem ich schon seit 2 Jahren zusammen bin und auch glücklich. Das große Problem dabei ist auch das meine Mutter, das ist schon 3,5 Jahre her einen Mann für mich ausgesucht hatte, mit dem ich allerdings nicht warm wurde, und er einfach nicht zu mir passte und am Ende wollte der Typ auch nur ne schnelle Nummer, auf Grund diesen ich das ganze Spiel auch sofort beeednet hatte .Was meine Mutter bis heute anders sieht, sie ist bis heute von dem Typen überzeugt und noch viel schlimmer kein ander kann ihm das Wasser reichen in den Augen von meiner Mutter. Jeder andere der da kommt, sei er auch noch so perfekt, ist nicht so gut wie dieser Typ.

Ich bin deswegen schon hunderte Male mit ihr an einander geraten auch mein Vater aber sie lässt da überhaupt nicht mit sich sprechen.

Und als ich heute das auf dem iPad gefunden habe war ich wieder einmal geschockt.
Geht das nicht zu weit ??

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll
Noch dazu ist meine Mutter ein absoluter Kontroll Freak
Ich kann kaum einen Schritt machen ohne das sie sie dabei ist oder auf jeden Fall ihre Finger in spiel hat. Die ständigen Anrufe und Nachrichten kommmen ja noch dazu.

Was sagt ihr dazu was ist eure Meinung ??

Ich danke euch schonmal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben