Anzeige(1)

Meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe

Peach131313

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und haben ein großes Problem mit meiner Mutter.

Ich habe erst heute wieder etwas entdeckt was mir stark zu denken gibt.
Ich wohne zwar in einer eigenen Wohnung aber bin oft bei meinen Eltern zu Besuch.
Ich benutze der Zeit das iPad von meinen Eltern mit, ich öffne dort drauf heute das Internet und finde eine offene Seite vor.
Dort waren Flüche nach zu lesen, also Sätze oder Rituale die man aufsagen oder tun soll um jemanden zu schaden.
Diese Seite hatte meine Mutter aufgelasen, und ich weiß das sie an sowas glaubt.
Ich weiß auch das sie nicht einverstanden ist mit meinem Partner mit dem ich schon seit 2 Jahren zusammen bin und auch glücklich. Das große Problem dabei ist auch das meine Mutter, das ist schon 3,5 Jahre her einen Mann für mich ausgesucht hatte, mit dem ich allerdings nicht warm wurde, und er einfach nicht zu mir passte und am Ende wollte der Typ auch nur ne schnelle Nummer, auf Grund diesen ich das ganze Spiel auch sofort beeednet hatte .Was meine Mutter bis heute anders sieht, sie ist bis heute von dem Typen überzeugt und noch viel schlimmer kein ander kann ihm das Wasser reichen in den Augen von meiner Mutter. Jeder andere der da kommt, sei er auch noch so perfekt, ist nicht so gut wie dieser Typ.

Ich bin deswegen schon hunderte Male mit ihr an einander geraten auch mein Vater aber sie lässt da überhaupt nicht mit sich sprechen.

Und als ich heute das auf dem iPad gefunden habe war ich wieder einmal geschockt.
Geht das nicht zu weit ??

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll
Noch dazu ist meine Mutter ein absoluter Kontroll Freak
Ich kann kaum einen Schritt machen ohne das sie sie dabei ist oder auf jeden Fall ihre Finger in spiel hat. Die ständigen Anrufe und Nachrichten kommmen ja noch dazu.

Was sagt ihr dazu was ist eure Meinung ??

Ich danke euch schonmal
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hat sie denn konkret deinen Freund verflucht oder sich einfach so ein paar Flüche angeguckt?
(Eigentlich geht dich der Inhalt ihres Tablets nichts an, sorry...)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben